Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist leicht erklärt.
Hallo LotharHallo Leute
Die Extrem-Version der Aufgabe 2 ist fehlerhaft.
Ich habe bei der Low-Version im Verkehrsbereich die KI-Version von der Extrem-Version eingestellt und
unter einen neuen Namen gespeichert. Da kam auf einmal am Rheiner Bahnhof doch noch der Dampfgüterzug,
gezogen von der 042018 entgegen. Das heißt, das die Extrem-Version fehlerhaft ist.
Gruß
Lothar
Was ist jetzt fehlerhaft? Aus deinem Beitrag werde ich nicht so ganz schlau...
André
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FraPre« (22. Februar 2009, 23:24)
Hallo,
Beim Fahren mit dem Steuerwagen (Silberling) ist mir die Gestaltung der PZB Meldleuchten aufgefallen. Diese Form der Darstellung im 6er Block erinnert an die Umrüstung auf PZ60R. Ich könnte mir vorstellen, dass es zu der GR 8 Zeit die altbekannten runden Meldeleuchten waren - oder?
Zitat
Der normale "User" steht bei diesem Addon nur ständig vor neuen unerwarteten Fehlern und Abstürzen.
Hallo LotharDas ist leicht erklärt.
Ich stehe mit dem D-Zug am Rheiner Bahnhof und lasse dabei die Fahrgäste ein- und aussteigen.
Dabei sollte um ca. 8:59 Uhr ein Dampfgüterzug gezogen von der Dampflok 042018 aus Salzbergen erscheinen.
Stattdessen erhalte ich 2 Fehlermeldungen hintereinander. Undzwar das die Lok 042018 , sowie auch deren Tender nicht
aufgebaut werden konnte, wodurch diese Fehlermeldungen in der Aufgabe den MSTS zum Absturz brachte.
Gruß
Lothar
Ich fahre den TS unter Windows 7 Beta 7000 64 Bit und kann nur sagen, er surrt wie ein Kätzchen, dass man streichelt.Hallo tivobernd
Du fährst mit dem TS unter Vista 64 Bit
Das funktioniert ohne Probleme?
Das muss ich auch einmal bei Gelegenheit testen. Habe Wechselplatten mit XP und Vista 64 Bit. Den TS habe ich unter XP installiert.
Gruß Bruno
Daran habe ich nicht gedacht.
Hallo LotharDas ist leicht erklärt.
Ich stehe mit dem D-Zug am Rheiner Bahnhof und lasse dabei die Fahrgäste ein- und aussteigen.
Dabei sollte um ca. 8:59 Uhr ein Dampfgüterzug gezogen von der Dampflok 042018 aus Salzbergen erscheinen.
Stattdessen erhalte ich 2 Fehlermeldungen hintereinander. Undzwar das die Lok 042018 , sowie auch deren Tender nicht
aufgebaut werden konnte, wodurch diese Fehlermeldungen in der Aufgabe den MSTS zum Absturz brachte.
Gruß
Lothar
Das ist jetzt aber kein Fehler der Aufgabe, da ist der TS in der Situation auf deinem PC überfordert. Bei mir wird der Zug ohne Probleme geladen. Die Extrem-Version sollte wirklich nur auf Rechnern gefahren werden, auf denen der TS gut läuft.
Tipp: Wenn du die Extrem weiter fahren möchtest, stelle die Optionen etwas runter (z.B. Sichtweite auf 1000 m oder weniger) und gehe in eine Speicherung vor Rheine rein. Wenn du Rheine wieder verlassen hast, wieder Speichern und Optionen wieder normal einstellen.
Um solche Spielchen zu vermeiden, am besten die nornmale Version fahren.
Schöne Grüße
André
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel