Sie sind nicht angemeldet.

Wartepunkte

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

21

Samstag, 28. Juli 2007, 22:02

Wartepunkte

Ja klar, das funktioniert auch in Zwiesel auf dem Stumpfgleis ( glaube ich mich erinnern zu können ) aber das hängt auch damit zusammen wo du dann im Sim den gemauerten Bahnsteig hast und tatsächlich anhalten mußt. Bei der neuen Bigge muß man ein bißchen aufpassen weil die Bahnsteige zum Teil ja verlängert wurden.
Wenn du Zeit und Lust hast, Michael, dann probiere das mit dem Wendezug doch mal in Bullay aus, oder Offenburg. Da hatte ich Schwierigkeiten und mußte dann Umsetzen. Könnte sein daß es damit zusammenhängt ob das Hauptsignal vor oder nach dem Bahnsteigende steht -
Irgendwie habe ich noch nicht ganz raus wie das genau funktioniert aber mein Problem war jedesmal solange der Umkehrpunkt innerhalb der blauen Bahnsteigmarkierungen liegt wird der Bahnhof beim Speichern der Strecke im Editor nicht angezeigt, man kann also keinen Fahrplanhalt dort ankreuzen.
feed your mind - read a book!

Persönlicher Bereich