Sie sind nicht angemeldet.

Lösungsbücher

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grenko

Oberlokführer

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 22. April 2007

Wohnort: Berlin-West

  • Nachricht senden

21

Samstag, 17. Juli 2010, 23:28

Lösungsbücher

Hallöchen.

Habe mir von der DVD im Moment nur GR8 installiert. Im Streckentext unter Train Store steht: "Da diese Strecke einige Besonderheiten aufweist, sollten sie in jedem Fall das Handbuch zu dieser Strecke lesen"

Auf der DVD finde ich aber zu GR8 kein Handbuch sondern nur das Lösungsbuch, oder bin ich blind ?

Gruß Carsten

Ruth Eck

unregistriert

22

Sonntag, 18. Juli 2010, 07:50

Lösungsbücher

Hallo Carsten,

da war leider was schiefgelaufen, sieh bitte mal hier Fehlende GR 8 Materialien in der Gesamtausgabe

Gruß Ruth

Grenko

Oberlokführer

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 22. April 2007

Wohnort: Berlin-West

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 18. Juli 2010, 08:20

Lösungsbücher

Ah. Vielen Dank ! :)

trainman1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

24

Freitag, 6. August 2010, 18:50

Rollbahn Aufgabe 18 - Lösungsbuch

Hallo Allseits,

bei der o. g. Aufgabe hatte ich Schwierigkeiten, die richtige Position zum Tanken zu finden. Also habe ich ins Lösungsbuch der Platin-DVD geschaut. Die dort dargestellte Position zum Tanken stimmt leider nicht mehr, vermutlich weil sich das Lok-Modell verändert hat. Was mich aber noch mehr verwirrte, war die Tatsache, daß dort Osnabrück erwähnt wird, ich aber im BW Münster starte.. ?( Ich habe mal ein Bild der Tankposition beigefügt.

Gruß

der trainman1
»trainman1« hat folgendes Bild angehängt:
  • 18 Tankposition.jpg

Persönlicher Bereich