Sie sind nicht angemeldet.

bitte helft mir

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 28. August 2007, 21:49

bitte helft mir

schaut euch doch mal sein Alter an, das erklärt vieles
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Vobri

Fahrdienstleiter

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 22. Juli 2003

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 28. August 2007, 22:03

bitte helft mir

Zitat

Original von peterbird
schaut euch doch mal sein Alter an, das erklärt vieles


......eben - und das sollte doch von uns berücksichtigt werden !
Lokharry hat sich auch nicht gerade gepflegt ausgedrückt. :nono:

"Heini" kennt sich halt in der MSTS- und Eisenbahnszene nicht so gut aus wie wir und schwankt eben auch in Sachen PC-Aufrüstung noch hin und her. Wenn er sich meinen Rat - zu warten - zu Herzen nimmt ist es doch gut.........

Und nun - Friede sei mit euch...........

MfG Vobri

Jensen

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Wohnort: Issum

Beruf: Arbeiten gehen... :-)

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 28. August 2007, 22:26

bitte helft mir

@ msts-heini,

na dann ist doch gut.

Du solltest vielleicht noch etwas beherzigen! Erst Denken dann schreiben oder halt einfach mal die Klappe halten. :D

Ups.......... Sollte ich vielleicht manchmal auch. :D;);):D

Wenn hier Sachlich geschrieben wird sagt auch niemand etwas.
Und noch etwas. Ich bin 34 und weiß lange noch nicht alles vom TS. Und wenn ich da lese das sich über Bremsdrücke und Dampfleistung und zugleistung bei xxx% Steigung unterhalten wird bei SWB da leg ich nur die Ohren an. Und Denke...... Ja nee iss klar Murat! :D:D

Wie sagte doch mal ein weiser Mensch? Man muss nicht alles wissen aber man kann alles lernen. Und so geht es mir auch. Und warum sollte Dir das anders gehen.
Genau aus diesem grund geh ich im besten Forum von Wuppertal ein und aus. :D:D

Gruß Jens

PS. Amen! :D
Niveau ist keine Handcreme !
Wenn man´s Maul nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Hin und wieder sehr Inteessant: Rob Spielt und Vidzfromhell

Der Kunifuchs im Web auf Kunifuchs.de

Ruth Eck

unregistriert

24

Dienstag, 28. August 2007, 23:07

bitte helft mir

Wir haben hier in diesem Thema doch mal zu dem harten Mittel der Beitragslöschungen gegriffen.
Beiträge von msts-heini und auch Antworten hierauf wurden von uns entfernt. (Machen wir höchst ungern!!!)

Verzichtet doch bitte in Zukunft darauf, andere Mitglieder, in irgendeiner Weise zu provozieren und schon mal gar nicht zu beleidigen.

Wir möchten doch nun alle User bitten hierauf nicht weiter einzugehen sondern wieder zu dem Thema zurückzukehren.

Peter aus Marl, Jürgen Eck

und Ruth Eck

Persönlicher Bereich