Sie sind nicht angemeldet.

Lösungsbuch

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KlausWoerner

Bahndirektor

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: D-Nidderau - Hessen

  • Nachricht senden

21

Samstag, 25. Juli 2009, 16:15

Lösungsbuch

Hallo,
also bei mir wird doch als Uhrzeit überall 18:32 Uhr angezeigt.
Ich bin inzwischen kurz vor Wengerohr und Gegenverkehr gibt es bis da keinen.

Da ich für den GR-Mega-Pack eine eigene Installation habe, habe ich in der "GR-Vor-Mega-Installation" bei mir nach gesehen und dort gibt es bei GT5 die Aufgabe 8 nicht.
Wahrscheinlich ist die beim Mega-Pack aus versehen wieder dabei, weil sie ursprünglich dabei war.
Dazu kann nur GR selbst oder der Aufgabenbauer, der diese Aufgabe gemacht hat, was sagen.

Grüße
Klaus
8)

Knut

Fahrdienstleiter

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Jetzt im Ruhestand

  • Nachricht senden

22

Samstag, 25. Juli 2009, 18:11

Lösungsbuch

Hallo Sven, hallo Klaus,

es ist schon eine seltsame Aufgabe die GT5-08 "Intercity". Ich bin jetzt in Koblenz angekommen, weiterhin kein KI-Verkehr und dann in Winningen noch eine Umleitung mit Tempo 40 über ein Nebengleis, nach der Abfahrt in Koblenz noch mitten durch die Bäume - Aufgabe abgeschlossen mit insgesamt 4 Stunden 23 Minuten Verspätung in der Aufgabenauswertung. Na ja, die Hauptsache ist, die Aufgabe ist lösbar.

Schönen Sonntag noch und bis denne

Knut

trainman1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

23

Montag, 27. Juli 2009, 00:50

Lösungsbuch

@KlausWoerner:

Ich habe die Mega-Collection und bei mir ist eine Aufgabe GT5-08 "Intercity" vorhanden..

Gruß

der trainman1

KlausWoerner

Bahndirektor

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: D-Nidderau - Hessen

  • Nachricht senden

24

Montag, 27. Juli 2009, 11:00

Lösungsbuch

Ich habe gestern mit dem Aufgabeneditor die Aufgabe neu berechnen lassen
Dabei habe ich aber die Ankunftszeit in Trier von 18:32 Uhr auf 18:45 Uhr geändert. War zwar erst um 18:48 Uhr in Trier am Bahnhof, aber egal. Dann also die Aufgabe berechnen lassen und man muss danach in Koblenz kurz nach 20:00 Uhr sein, was auch ungefähr stimmt.
Bin jetzt wieder kurz vor Wengerohr, aber Gegenverkehr gibt es immer noch nicht...

An GR:
Falls ihr noch Mal Zeit habt, bitte die Aufgabe einmal ansehen.

@Trainman1
Die Aufgabe gibt es nur in der Mega-Collection.
Beim reinen Add-On GT5, wie es damals ohne Mega-Collection war, gibt es die Aufgabe nicht, da fehlt die Nummer 8.

Ich hatte damals als ich die Mega-Collection bekam, den anderen Ordner mit GR und Schwarzwaldbahn so gelassen und eine neue MSTS-Installation nur für die Mega-Collection gemacht.
Ich habe nämlich verschiedene Installationen, eine für GR und die Schwarzwaldbahnen, eine für die GR-Mega-Collection, dann eine für Pro-Train, eine für Strecken mit xTracks, yTracks und NewRoads, eine für die Magnetschwebebahn und eine für Straßenbahnen. Dazu gibt es noch die Installationen für die Jagsttalbahn und für die Rübelandbahn.

Grüße
Klaus
8)

trainman1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

25

Montag, 27. Juli 2009, 11:46

Lösungsbuch

@KlausWoerner:

Ja, du hast Recht, denn im Lösungsbuch zu GT5 ist sie nämlich nicht aufgeführt.

Gruß

der trainman1

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönlicher Bereich