Sie sind nicht angemeldet.

RS09-Endspurt

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darkstar

Aufgabenbau

  • »Darkstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 624

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Wohnort: München

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:51

RS09-Endspurt

@KlausWoerner

in Lengerich solltest Du um ca. 18:15:30 Uhr fertig sein.
Ankunft in Westbevern um ca. 18:31:00 Uhr.
Grüße aus München
Darkstar


KlausWoerner

Bahndirektor

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: D-Nidderau - Hessen

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:07

RS09-Endspurt

Danke Darkstar für den Hinweis.

Das Problem war ein ganz anderes:
Bei jedem gespeicherten Spielstand nach Lengerich bekomme ich irgendwann rot, wenn der TS zwischendurch beendet wurde.
Ich habe mehrere gespeicherte Spielstände nach Lengerich.

1. direkt nach Ausfahrt am Bahnhof Lengerich
Hier ist dann in Ringel rot und fertig...

2. nach der zweiten Brücke nach Lengerich
Das Signal nach den beiden in Brock-Ostbevern ist rot und Ende...

3. kurz nach Ringel
Damit komme ich dann an ein Signal zwischen Brock-Ostbevern und Westbevern und Schluss...

Als ich dann einen Spielstand kurz vor Natrup-Hagen geladen habe und noch mal alles erledigt habe in Lengerich, war ich gegen 18:17:37 Uhr am 40er-Signal am Gleis in Lengerich. Auf der Fahrt nach Westbevern habe ich ein paar Mal gespeichert, um obiges zu Testen und es war wieder genauso.
Allerdings bin ich durchgefahren und war gegen 18:33 Uhr in Westbevern am roten Signal und es hat noch alles geklappt bis Ende.
Nur wenn ich einen gespeicherten Spielstand genommen habe der nach Lengerich war, komme ich nicht nach Münster.

Aber trotzdem eine tolle Aufgabe, Daumen habe ich ja schon im voraus verteilt und das bleibt auch so.

Ich muss also die Loks mehr quälen beim Rangieren, was mir aber nicht gefällt...
Die armen Loks...

Grüße
Klaus
:thumbup: :thumbup:

Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:16

RS09-Endspurt

Nur wenn ich einen gespeicherten Spielstand genommen habe der nach Lengerich war, komme ich nicht nach Münster.


Bei mir hat der TS ähnlich rumgesponnen, nur bekam ich beim Speichern einen schwarzen Bildschirm und war draußen :nixweiss:
Bin dann von der Einfahrt Lengerich bis Münster ohne Zwischenspeicherung durchgefahren, dann gings planmäßig :top:

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

Lokführer Jens

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 980

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2004

Wohnort: Saale-Orla-Kreis

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 30. August 2009, 15:38

RS09-Endspurt

Hallo Darkstar & CapFan !

Letzter Teil und zugleich der Endspurt in eurer Mannutschicht ist geschafft.
:thumbsup:

Alles hat Tadellos funktioniert. :respect2: Ganz großes Kino auch in diesen Act. :dafuer:
:respect1: :top: :top: :top: :respect2: :top: :top: :top: :respect1:

Jetzt aber schnell raus aus der Lokleitung und auf dem kürzesten Weg nach Hause. Den Rest vom Osterfest noch genissen. ;) :D :D
»Lokführer Jens« hat folgende Bilder angehängt:
  • 6 Bild.jpg
  • 10 Bild.jpg
  • 13 Bild.jpg
Grüße aus Thüringen

Deutsche Reichsbahn, Das waren noch Zeiten :top:

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 280

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 30. August 2009, 22:59

RS09-Endspurt

..ist dir klar dass du bei der Lokleitung einen Anpfiff kassierst... wie kann man sich so lange auf der Rollbahn herumtreiben..? :whistling: :D aber schön dass du den Heimweg ohne Navi doch noch gefunden hast ;)

Gruss CapFan... und Danke für deine Daumen
Gruß CapFan


Persönlicher Bereich