Sie sind nicht angemeldet.

Kuba_46_Gotth.2 Frühzug

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiger

Aufgabenbau

  • »tiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 545

Registrierungsdatum: 30. April 2004

Wohnort: Wohlen AG (Schweiz)

Beruf: pensioniert

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 17. September 2013, 13:48

Kuba_46_Gotth.2 Frühzug

Salü Lok1

vielen Dank,dass Du meine Fahrt im Freeway Forum eingestellt hast.

Für mich ist es ein weiteres Zeichen,dass man die Fahrt fahren kann.

Gruss

Tiger

Ruth Eck

unregistriert

22

Dienstag, 17. September 2013, 14:29

Kuba_46_Gotth.2 Frühzug

Hallo tiger,

Du kannst versichert sein, dass es da ausreichend Gespräche zwischen Karsten und mir bzgl. des Downloadbereichs und überhaupt des Forums geführt wurden. Die Gesamtdauer lässt sich nicht in Minuten sondern nur in Stunden messen. Letztendlich sind dann die Aufgaben für die Strecken die nicht von GR sind, doch mit übernommen worden und so bleibt auch weiterhin die Möglichkeit hierfür zu bauen, also auch für die angeführten Schweizer Strecken. Jawohl, es sah eine Zeitlang nicht danach aus.
Bau Du die Aufgaben für den freien Bereich so, wie Du es für richtig hältst und es wird leider immer welche geben die das ein oder andere Detail auszusetzen haben. GR hat nun mal keine Lok der SBB gebaut, warum auch, GR selber hat schließlich auch keine Schweizer Strecke. Wenn Du für Deine Aufgabe eben eine SBB Lok brauchst musst Du eine eben eine "Fremdlok" nehmen.
Alte Absprachen, also vor der Übernahme von GR durch Karsten, wurden teilweise übernommen aber werden, wo es angebracht scheint, heute auch anders ausgelegt als zu Zeiten von Ernst. Wenn wirklich mal was nicht passen sollte, wirst Du mit Sicherheit von Karsten oder mir informiert, allerdings nicht hier im Forum sondern mit persönlicher Ansprache per PN oder Mail.

@ Aufgabenbauer

Ich schreib dies jetzt mal absichlich hier so ausführlich da ich es nicht nur auf tiger beziehen möchte, denn es könnte ja jeden von Euch betreffen.

Viele Grüße
Ruth

tiger

Aufgabenbau

  • »tiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 545

Registrierungsdatum: 30. April 2004

Wohnort: Wohlen AG (Schweiz)

Beruf: pensioniert

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 17. September 2013, 15:34

Kuba_46_Gotth.2 Frühzug

Salü Ruth,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.Ich habe abolut kein Prolem damit.Ich könnte es auch verstehen,wenn nur noch

GR eigne Strecken zugelassen würden,denn das Forum ist für GR.

Mit freundlichen Grüssen

Tiger :)

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich