Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bruno« (4. November 2019, 17:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (22. November 2019, 18:46)
....dein windows7-rechner muss ja nicht online sein.... solange alles funktioniert, wie du willst, ist doch alles ok.
grüsse
reinhard
Das Problem mit den nichtgefundenen Textures und Shades gabs schon unter Win7.
Win7 gibts nicht mehr, alles nun auf Win10.
Und der MSTS hat die ersten Probefahrten gemacht.
Das Problem mit den nichtgefundenen Textures und Shades gabs schon unter Win7. Keine Ahnung, wobei die verloren gehen. TrainStore?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim Groteclaes« (22. November 2019, 22:36)
Benutzerinformationen überspringen
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 8. Februar 2012
Beruf: Rentner/Dipl.-Ing. Elektrotechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doclouis« (10. Dezember 2019, 23:37)
das kann durchaus sein. Wenn der Aufgabenbauer keine KIs eingebaut hat, dann sind da keine. Kann Dir auch im MSTS passieren.OR hatte ich mal ausprobiert, das ist aber ein paar Jahre her. Irgendwas war da, weshalb ich es nicht weiterverfolgt habe. Ich glaube, daß es keinen KI-Verkehr gab oder so ähnlich. Kann das sein?
Diese ganzen Faxen sind unter OR Geschichte.... daß ich den MSTS unter Win10 für unglaublich absturzliebend halte. Am schlimmsten ist die moderne Rollbahn, da kam ich durch Osnabrück nur durch, wenn ich mich mit [5] in einen Waggon setze und auf den Fußboden starre (bloß kein Fensterblick) und den Zug über F4-Monitor und Tastatur steuere, bis OS weit hinter mir liegt. Auch in anderen Strecken fror der MSTS bei KI-Begegnungen immer wieder ein, sodaß nur [Strg+Alt+Entf] half.
... , wenn ich in jede Strecke alles aus anderen Strecken reinkopieren.
Was sind Deine Erfahrungen?
Diese ganzen Faxen sind unter OR Geschichte
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »trainee« (11. Dezember 2019, 09:19)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel