Sie sind nicht angemeldet.

Parallelnutzung

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Giovanni

Bahndirektor

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

21

Freitag, 4. Januar 2008, 01:22

Parallelnutzung

Alles was ich machen kann, wäre dir an eine an deine Wünsche angepasste Tastenbelegung zu schicken.

Du müsstest mir nur sagen wie sie sein soll - wär dank der entsprechenden Werkzeuge für mich in zwei oder drei Minuten erledigt.
Erklären wie man das selber macht würde weitaus länger dauern.

Andreas

Oberlokführer

  • »Andreas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

22

Freitag, 4. Januar 2008, 11:41

Parallelnutzung

danke für das Angebot.

Das Problem hierbei ist, das ich ja die ganz normal Standardbelegung wie alle im TS nutze. Allerdings muss ich im TS diese Tasten trotzdem nochmal "anlernen", ich denke das liegt daran, das es Sonderzeichen sind.

Ich selbst kann es mir ja auch nicht erklären, aber bis jetzt hat es ja do funktioniert. Im Moment geht es ja auch so, muss dann nur bei Gelegenheit mal schauen, ob es auch mit dem Pantografenwechsel funktioniert, aber alles mit seiner Zeit.

Aber du kannst mir trotzdem mal gerne eine Tastenbelegung schicken, vielleicht klappt es ja. Wie schon gesagt, ich nutze die TS-Standardtasten.

Persönlicher Bereich