Sie sind nicht angemeldet.

Neue Bilder

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bruno

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

21

Freitag, 31. August 2012, 10:49

Neue Bilder

Hallo

Zitat

Hoffentlich klappt trotz der hohen Objektdichte dann noch die Verbindung mit Leer-Bremen. Wie sieht's eigentlich generell mit der Performance aus?
Hab ich was verpasst ?(

Bremen-Leer über Delmenhorst, Oldenburg (Oldb.), Bad Zwischenahn, Westerstedte/Ocholt :thumbup:

Gruß Bruno

Ruediger Doelle

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

22

Freitag, 31. August 2012, 10:50

Neue Bilder

Hallo zusammen,

was den Hauptbahnhof in Bremen betrifft, kann ich Christian nur zustimmen - man sollte die Kirche mal im Dorf lassen!

Gruß Rüdiger

DanielH

Oberlokführer

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2006

  • Nachricht senden

23

Freitag, 31. August 2012, 10:54

Neue Bilder

Hallo

Zitat

Hoffentlich klappt trotz der hohen Objektdichte dann noch die Verbindung mit Leer-Bremen. Wie sieht's eigentlich generell mit der Performance aus?
Hab ich was verpasst ?(

Bremen-Leer über Delmenhorst, Oldenburg (Oldb.), Bad Zwischenahn, Westerstedte/Ocholt :thumbup:

Gruß Bruno


Ist ein altes Streckenprojekt von Ruben, Niklas und mir

Hawi

Bahndirektor

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Wohnort: Möhnesee

Beruf: Beamter i.R.(Polizeibeamter)

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. September 2012, 19:36

sehr schöne Bilder !

Danke Ernst !


Wer die Arbeit erahnt und erkennt , die hinter diesen Bildern bzw Strecke und Aufgaben steckt, sollte doch mit dem Hauptbahnhof Bremen ,wie dargestellt, zufrieden sein.
Gruß
Hawi :) :)

SVW-Gigant

Weichensteller

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. Januar 2012

Wohnort: Bremen

Beruf: Vermessungstechniker

  • Nachricht senden

25

Samstag, 8. September 2012, 15:06

Neue Bilder

Das sind so klasse Bilder, dass es mich jetzt erst recht freut, diese Erweiterung in den Händen zu halten :)

Der MSTS lebt weiter dank GR :thumbsup: :)

Fabian112

Oberlokführer

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Wohnort: Bremen

Beruf: Verwaltungsangestellter beim Bundesverwaltungsamt

  • Nachricht senden

26

Montag, 10. September 2012, 17:58

Neue Bilder

@Fabian112

Also ich denke, wir sollten beim TS bei einer Eisenbahnsimulation bleiben und nicht zu einer Bahnhofsvorplatzsimulation kommen. Du wirst in keiner Strecke einen original nachgebildeten Bahnhofsvorplatz finden. Bremen explodiert jetzt schon förmlich an Objekten. Also bitte nicht übertreiben mit den Wünschen.
Oh, das sollte keine Kritik sein, und kein Wunsch es zu Verändern. Wie gesagt es sonst alles Perfekt umgesetzt! Bin damit zufrieden wie es ist!

Persönlicher Bereich