@ErichDa war doch mal was wg. des ET403, da war, wenn ich mich recht entsinne, eine Datei (ET403_Avum.s) nicht Patch tauglich.![]()
Ich habe die berichtigte Datei noch, schicke mir Deine Mailadresse als PN und ich schick Dir die Datei, wahrscheinlich ist dann das Problem gelöst.![]()
So, ich nochmal, ich habe nach etwas Recherche die Änderungen am ET403 selbst vollzogen und zum Laufen gebracht. Wer also möchte, dem würde ich gerne helfen wollen. Ein offizielles Update wäre aber trotzdem nicht schlecht.
Aber das ist v1.8.052113 und nicht v1.8.010516. Die ET403 fahrt auch mit v1.8.010516 deren alter ist.Wenn ich mich recht erinnere wurde die letzte Patch-Version genau wegen dieses Problems (auch mit anderen Triebzügen) herausgegeben. Sonst hat sich nichts oder nicht viel geändert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (20. März 2009, 06:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirejara« (19. März 2009, 22:20)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel