Zitat
Original von uli
Die fehlenden Speichen des Handrads, den Richtungsschalter und die Zeiger der Instrumente beim Nachtcab (Pfeiltaste rechts und links) kann ich leider nicht so einfach reparieren. Da wurden offenbar nicht die richtigen ACE-Dateien mitgeliefert.
Grüße, uli
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Mai 2003
Beruf: Technischer Redakteur Luftfahrt
Zitat
Original von Giovanni
Endlich gibt es sie, die HansP/GR-103
i
Beruf: Technischer Redakteur Luftfahrt
Zitat
Original von HansP
..ich habe aber mehr als drei Monaten Bauzeit benoetigt, lediglich der Kopfform so zu bekommen.
Zitat
Original von bigboy
Hat Heiko den 103er Führerstand gebaut?
Beruf: Tiefbautechniker in der Regionalniederlassung Niederrhein
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LordTulpe« (4. April 2008, 20:47)
Zitat
Original von LordTulpe
@ Travinius,
ich schreibe mir gerade eine Aufgabe für PT 14.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travinius« (5. April 2008, 11:02)
Zitat
Original von Travinius
Das soll nicht gierig klingen, HansP, nur neugierig: wird es noch Repaints der 103 geben, damit man sie auch stilecht vor Interregios einsetzen kann? Also diverse orientrote Varianten. Die verkehrsrote 'Exotin' muss ja gar nicht sein...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis K.« (5. April 2008, 11:40)
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)
Zitat
Original von HansP
...Anders gefragt - was muesste noch mit ins Paket gebuendelt gewesen, damit die anderen TEEs in Deutschland nachgebildet werden koennte?...
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005
Beruf: selbstständig
Zitat
Original von Ingvar
Als EC 65 mit Peters Eurofirma Wagen über die Geisslinger Steige mit DQ-patch. Ein dolles Feeling:-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaseyJones« (6. April 2008, 01:22)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel