Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
Also wenn GR 10 das letzte Addon sein sollte wäre ich enttäuscht wenn man dann für nen neun was baut, ich mein der MSTS hat jetzt sehr viel Material und da soll einfach Schluss sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitoba« (25. August 2008, 10:32)
Zitat
Original von 642 Desiro
...ich würde mich freuen wenn endlich mal nen Simulator kommt der Grafisch gut ist und alle Zugsicherungseinrichtungen benutzt kommt (orignalgetreu wie in Zusi)
Zitat
Original von Tobias_1973
Vielleicht stehen die ProTrain-Produkte auch nur in "ordentlichen Stückzahlen" rum, weil keiner sie nimmt? Ich kaufe jedenfalls schon lange keine BSI-Produkte mehr....
Bei GR greife ich gerne zu, bestelle dann aber meist online, weil keine (mehr) im Laden stehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der MSTS-Markt langsam abstirbt und hoffe inbrünstig, dass mit einem neuen Zugsimulator ein echter markt entsteht, der auch für GR wieder lukrativ ist.
Keine GR-Addons mehr? Sorry, da hilft mir dann auch die Freeware-Szene nicht weiter..... Das wäre völlig deprimierend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes Fiolka« (25. August 2008, 14:58)
Zitat
Irgendwas scheint auch mit der Verkaufspolitik von GR nicht zu stimmen.
In den Software-Läden findet man die BSI-Produkte rauf und runter in ordentlichen Stückzahlen, während GR-Produkte Mangelware ist bzw. gar nicht vorhanden sind.
Zitat
Ich denke ein Problem ist bei GR auch die Stilrichtung.
Zitat
Original von Johannes Fiolka
Zitat
Original von Tobias_1973
Vielleicht stehen die ProTrain-Produkte auch nur in "ordentlichen Stückzahlen" rum, weil keiner sie nimmt? Ich kaufe jedenfalls schon lange keine BSI-Produkte mehr....
Wenn ich mir so das PT22 ansehe, dann ist dieses Add On sehr ordentlich und braucht auch nicht den Vergleich mit den GR Add Ons zu scheuen. So braucht man über BSI nicht herzufallen.
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)
Zitat
Original von ceekay
Der MSTS 1 ist nach Erscheinen des MSTS 2 tot, das Programm ist überholt, grafisch und technisch.
Zitat
Original von Jörn
Zitat
Original von ceekay
Der MSTS 1 ist nach Erscheinen des MSTS 2 tot, das Programm ist überholt, grafisch und technisch.
Das unterschreibe ich nur, wenn MSTS2 abwärtskompatibel ist - was ich mir jedoch leider nicht vorstellen kann. Schätze mal, dass der 2er-TS genau so schleppend anlaufen wird wie der Kuju-RS.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitoba« (25. August 2008, 18:50)
Zitat
Original von Christian_Wendt
Nun Problem würde ich nicht sagen. Wie es aber aussieht, wollen die Gelegenheits- und Nachfeierabendtrainsimmer lieber die moderne Bahn spielen und das scheint die größere Masse zu sein. GR spricht mehr den Hobbyeisenbahner und den Eisenbahnkenner an. Und die sind nicht die Masse.
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
Zitat
Original von 232 Fan
Zitat
Original von 642 Desiro
...ich würde mich freuen wenn endlich mal nen Simulator kommt der Grafisch gut ist und alle Zugsicherungseinrichtungen benutzt kommt (orignalgetreu wie in Zusi)
Wie wär's dann mit Zusi 3 ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »642 Desiro« (25. August 2008, 21:58)
Zitat
Original von 642 Desiro
...Was ich mir für den MSTS wünsche noch ist der 612, 642, 644, 643 und die 232 sowie der 634/624 und 627 aber 634/624 dürfte ja mit GR 8 kommen
die 612 .. 642 643 644 gibts zwar aber nicht in aber die Orignalsounds fehlen, am besten wäre wenn Halycon das macht oder GR
noch was anders wieso hab ich keine benachrichtigung erhalten das ihr was geschrieben wurde?
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel