Sie sind nicht angemeldet.

TEE 43 „Parsifal“ mit Hindernissen

Jörn

Bahndirektor

  • »Jörn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

  • Nachricht senden

21

Montag, 30. Juli 2007, 16:33

TEE 43 „Parsifal“ mit Hindernissen

Ist bei GR5 nicht bei 135 Schluß?

232 Fan

Sounds

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Buxtehude

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

22

Montag, 30. Juli 2007, 16:56

TEE 43 „Parsifal“ mit Hindernissen

Ja, aber man muss die Verspätung ja rausholen :D


Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

Jucksnjo

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

Wohnort: Dahoam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:07

TEE 43 „Parsifal“ mit Hindernissen

Man kann es zumindest probieren... :lachen:
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."


Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972

232 Fan

Sounds

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Buxtehude

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 31. Juli 2007, 19:35

TEE 43 „Parsifal“ mit Hindernissen

Lauftechnisch ist die 01.10 ja für 150km/h ausgelegt gewesen und mit Neubaukessel und Ölfeuerung kann sie die auch ohne Stromlinienverkleidung erreichen :D :D


Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

Persönlicher Bereich