bei mir hats geklappt, auch ohne deine Korrektur - d.h. im Bh Dieringhausen Abfahrt (14.51)
Bin neugierig geworden und habe die Aufgabe ebenfalls gefahren. Allerdings mit meiner "getunten" 50 2728 (217 kN MaxForce - wie die 50Reko von Wolf Grond). Als Ausgleich habe ich das Wagengewicht auf 39 t erhöht.
Beim ersten Versuch stand ich ebenfalls bis nach 15 Uhr vor Hp0 in Dieringhausen - bin schön brav mit 5 km/h über die Drehscheibe ausgerückt und anschließend mit 20-25 km/h zum Zug. Das ist zwar vorbildgerecht, aber so geht es eben nicht.
Beim zweiten Versuch aus dem Lokschuppen geprescht, oben den KI-Verkehr auch optisch mitbekommen, den Zug gekuppelt und Hp2 war auch schon da.
An den starken Steigungen Füllungen bis 70% (Sanden ab 42% Füllung notwendig), Geschwindigkeit bis ca. 15 km/h herunter.
Das dicke Ende dann in Hützemert! Der Umkehrpunkt liegt bereits im Gefälle und weil ich die Bremskraft der Wagen nicht erhöht hatte rollte der Zug weit über diesen Umkehrpunkt hinaus. Den Zug rückwärts ins Firmengelände zu drücken war unmöglich, weil Sanden bei Rückwärtsfahrt keinen Kraftschluß bringt. Daher Abbruch nach ca. 39 min Dauer.