Sie sind nicht angemeldet.

Fehler bei der Aufgabe E826

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schrudi

Signalsteller

Registrierungsdatum: 25. Januar 2007

Beruf: Verm.-Ing.

• Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:58

E 826

Hallo Hotte56,

herzlichen Dank für den Tipp. Jetzt funktioniert sie einwandfrei.

Gruß

DB2005

Lokführer-Lehrling

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 10:05

Hallo Forengemeinde,

sehr interessant, dass es immer wieder zu Abstürzen bei dieser Aufgabe kommt.

Bin diese noch nicht gefahren, aber Aufgabe 05-N 2468 stürze bei mir auch immer in Koblenz ab.

Lösung:

Absturz war fast immer zur selben Zeit.

Aufgaben-Editor geöffnet und gesucht, welcher Zug zu dieser Zeit in der Nähe ist.

In diesem Fall war's der Rheingold (hohe Polygonzahl -> große Belastung MSTS)

Den Zug durch einen Schienenbus ersetzt (geringere Polygonzahl -> niedrige Belastung MSTS)

Aufgabe wieder gefahren und - Na geht doch!

Schaut auf die Zeit und sucht nach einem Zug, der euch evtl. den Absturz verursacht

und ersetzt ihn durch einen kürzeren bzw. polygonärmeren Zug.

(Dies ist bei mir meistens die Ursache, wenn Aufgaben abstürzen - auch mit MSTSbin)

Ich hoffe, dass euch diese Hilfestellung weiterbringt.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard

Hotte56

Lokführer

Registrierungsdatum: 17. August 2009

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:52

Hallo Bernhard,

habe den N 2468 gerade mal bis Kobern-Gondorf gefahren. Die Aufgabe lief ohne Probleme?!?!? Weder der Rheingold noch die Parallelausfahrt mit dem F-Zug am gleichen Bahnsteig bereiteten Probleme........

Macht richtig Spaß, die P8 die Mosel entlang zu treiben. Man muß zwar recht zügig fahren, um den Fahrplan einzuhalten - ist aber noch realistisch - muß der Heizer halt ein wenig mehr arbeiten, weil man nicht unbedingt sparsam fahren kann. Dafür bekommt er nach der Schicht einen ausgegeben :D

Viel Spaß noch und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht
Hotte 56

VOLKER60

Fahrdienstleiter

Registrierungsdatum: 3. Januar 2004

• Nachricht senden

24

Samstag, 27. Februar 2010, 10:50

diese Woiche fand ich GR11 noch im Regal beim Blöd-Markt. Die Installation hatte dann meine Bereitschaft auf die Fertigstellung zu warten schon sehr weit ausgereizt, d.h. der Instprozess dauerte seeeeeehr lange ohne Nachricht, dass sich was täte.
Nachdem ich die Einstellungen von Hotte im Trainstore hinterlegt hatte funktionierte auch diese Aufgabe sowie einige Andere in div. AddOns. Danke!

Das Add>On ist wie erwartend mal wieder super! Viel Dampf und Nostalgie und auch Gleisanlagen, Gebäude und Fahrzeuge spiegeln einen authentischen Einduck wider.
Schön gemacht GR !!!
Gruß Volker

Persönlicher Bereich