Der Wendepunkt muss außerhalb des Bahnsteigbereichs liegen, damit der entsprechende Halt im F10-Fenster überhaupt erst möglich wird.
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."
Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972
wie richtig Kopf machen? - Olle Kamellen neu gefragt
Wobei man möglicherweise den Halt auch "auf die harte Tour", nämlich über den Text-Editor eintragen könnte.
Ein Jammer, daß nicht auch der Editor in den Genuß eines Bin-Patches gekommen ist.
wie richtig Kopf machen? - Olle Kamellen neu gefragt
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich erwarte einen Erfahrungsbericht.
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."
Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972
Wobei man möglicherweise den Halt auch "auf die harte Tour", nämlich über den Text-Editor eintragen könnte.
Mein erster Versuch hat leider kein positives Ergebnis erbracht!
Ich habe zunächst mal eine kleine einfache Test Aufgabe mit drei Bahnsteigen erstellt wo die Route so führt das man alle Bahnsteige auswählen kann.
Aufgabe gespeichert und die *.act und *.srv gesichert.
Route dann so geändert das der letzte Bahnsteig nicht mehr in der Auswahl erscheint und Aufgabe gespeichert und Editor beendet.
Die aktuellen *.act und *.srv mit den gesicherten *.act und *.srv überschrieben.
Die Aufgabe lässt sich starten, es kommt aber ...
... und der betreffende Bahnsteig erscheint auch nicht im Fahrplan.