Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich tippe mal auf das, an was man am wenigsten denkt nach ner Neuinstallation:Da sieht man mal was eine Neuinstallation alles bringt . Läuft jetzt ganz gut bei mir, nur hab ich seit ein paar Minuten ein neues Problem. Der Sound scheint nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich z.B. das Horn betätige passiert nichts und auch die Sounds für Licht oder HS bleiben stumm. Anfahrsound, Bremssound und auch der Umgebungssound funktionieren ganz normal. Hat jemand eine Idee?
MfG
Da wird ein I5 nicht viel helfen, da der MSTS eh nur einen Kern nutzt. Ein alter Core 2, hoch getaktet ist da teilweise schneller.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (16. September 2012, 11:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (16. September 2012, 17:16)
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Hallo Gerhard,Wenn ich von Hannover kommend nach Wunstorf fahre und den Weg über die beiden Brücken nehme wo die Hauptbahn S-förmig zweimal gequert wird dann finde ich bei Einfahrt in das abzweigende Gleis auf die S-Kurve ein Hauptsignal mit Fahrtbegriff und Geschwindigkeitsanzeiger 80 km/h.
Da ich aber mit 120 da drauf fahre und keinen Geschwindigkeitsvoranzeiger und auch kein Vr2 bekomme knallt mir jedesmal im anschließenden Prüfabschnitt eine Zwangsbremsung rein.
Hallo,
hab ein Dauer HP0 bei Langwedel. Es kommt die Meldung, dass ich schon vorfahren soll und ich gleich frei kriege. Ich fuhr vor und bleibe stehen mit angezogener Bremse. Nach 5Minuten immernoch noch kein Freie Fahrt..
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
3 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel