Zitat
Original von hpfranzen
Ja,
ein paar mehr Textboxen hätten es, zumindest für mich, schon sein dürfen. Ich gebe allerdings zu, dass allzu viele Textboxen ein Nachdenken immer mehr erübrigen - jedoch die, die vorhanden sind, sollten dann auch unzweideutig sein.
Besten Dank nochmal!
HP
PS: Und wann kommt die nächste Aufgabe?![]()
Zitat
Original von moskito
...an der einen oder anderen stelle waren die infos nicht ganz eindeutig: derschlag 13:02 kohlenwagen abhängen 69-1 und 69-2, bloß den zweier gibt's garnicht. mir war auch nicht klar, ob ein oder beide kohlenwagen zum lokschuppen sollten, da widersprachen sich aufgabenbeschreibung und zeitplan bzw. infobox. hab nur einen abgeliefert und die aufgabe wurde trotzdem als gelöst angesehen![]()
Zitat
also nochmals danke für eure bemühungen und hut ab für den freundlichen ton und souveränen stil eurer posts.
freue mich schon auf teil 2 ...
gruß moskito
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UweS« (29. Mai 2008, 15:47)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. Mai 2006
Beruf: Elektroniker i. R.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (31. Mai 2008, 20:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (1. Juni 2008, 17:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (29. Juni 2008, 23:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (30. Juni 2008, 00:46)
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel