Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kreuzkopf« (2. November 2013, 19:42)
Hallo nochmal, heute muss ich leider doch mal einen Minuspunkt anbringen.
Ich habe mich sehr gefreut, dass es den 296er Steuerwagen (IC) nun auch als LZB-Variante gibt. Jedoch finde ich es sehr schade, dass im Führerstand der Hebel für den E-Bremssteller einfach fehlt und nur schwarz abgedeckt ist.
Selbstverständlich hat der Bpmbdzf296 einen E-Bremssteller.
http://www.bahnbilder-leipzig.de/fstand-bpmbdzf296.JPG
Wäre es möglich, diesen Führerstand nochmal abzuändern? Die Cabview ist ja dem Steuerwagen von Halycon sehr ähnlich, und da ist der Bremssteller für die dynamische Bremse vorhanden.
Siehe Bilder am Ende, würde mich wirklich freuen. Einen schönen Abend noch!
[/color][/i]
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 |
Lever ( Type ( DYNAMIC_BRAKE LEVER ) Position ( 471 335 56 89 ) Graphic ( Bremse_H.ace ) Style ( SPRUNG ) MouseControl ( 1 ) NumFrames ( 10 5 2 ) NumPositions ( 1 0 ) NumValues ( 1 0 ) Orientation ( 0 ) DirIncrease ( 0 ) ScaleRange ( 0 1 ) ) |
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Nach der installation der Updates bekomme ich eine Vielzahl an Fehlermeldungen die Ausschließlich Loks und Wagen betreffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lokführer Jens« (9. November 2013, 20:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lokführer Jens« (10. November 2013, 10:58)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel