Zitat
Original von gerhard
Nicht ärgern, verdient GR ein bisschen mehr, das hilft den Laden am Leben zu erhalten und erhöht die Wahrscheinlichkeit für ein weiteres Add-On.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ron1978« (14. Oktober 2007, 11:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jensen« (14. Oktober 2007, 11:50)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. März 2005
Wohnort: Ribnitz-Damgarten
Beruf: Verwaltungsfachangestellter
Zitat
Original von Ron1978
@ Jensen: Ich meinte, das Amazon - selbst wenn die 14,95 Euro ein Fehler war - nicht einfach mehr Geld verlangen darf![...]
[list=1]
Zitat
Preisänderungen
Die Preise, die Sie bei den Artikeln in Ihrem Einkaufswagen sehen, sind identisch mit denen auf der aktuellen Produktinformationsseite auf der Website. Sollte sich der Preis auf der Website ändern, wird der Preis des Artikels in Ihrem Einkaufswagen automatisch angepasst. Bei allen Preisänderungen finden Sie einen Hinweis in Ihrem Einkaufswagen.
Bitte beachten Sie, dass wir Sonderangebote manchmal nur über einen beschränkten Zeitraum anbieten können. Zudem sind Angebote von der Verfügbarkeit abhängig. Wir bitten Sie, günstige Angebote schnell wahrzunehmen, da die Preise nach dem Angebotszeitraum steigen können.
Wir stellen denjenigen Preis in Rechnung, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Website gelistet war. Dies gilt auch, wenn sich versehentlich noch ein alter Preisaufkleber auf der Ware befinden sollte.
Trotz umsichtiger Preiseingaben kann es bei der Vielzahl unserer Produkte vorkommen, dass ein Artikel falsch ausgezeichnet ist. Hier gehen wir wie folgt vor:
- Wenn der richtige Preis niedriger ist als der im Katalog angegebene, berechnen wir den niedrigeren Betrag und verschicken die Ware an Sie. Bei Vorbestellungen senken wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung, wenn er vor Veröffentlichung und Versand gesunken ist.
- Wenn der richtige Preis höher ist als der im Katalog angegebene, werden wir Sie entweder anschreiben, um Ihre Einwilligung zur Versendung zum erhöhten Preis einzuholen, oder wir stornieren den Artikel aus Ihrer Bestellung und informieren Sie über die Stornierung.
[/list=1]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RsVe« (14. Oktober 2007, 19:56)
Zitat
Hallo Herr Burkhardt Schmidt,
hiermit bestätigen wir den Versand der folgenden Artikel:
German Railroads - Volume 9 - Rostock-Rügen
Wenn die Lieferung nicht innerhalb von 5 Tagen bei Ihnen ankommt, bitten wir um eine Nachricht.
Mit besten Grüßen
Ihr German Railroads Team
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Wohnort: Plauen/Oelsnitz V.
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel