Zitat
Enthalten ist ein Teilstück der Strecke (Kirchzarten bis Hirschsprung), zwei kleine Aufgaben und das dazugehörige Rollmaterial. Das Rollmaterial ist nicht die überarbeitete Version, die mit der Vollversion der Strecke veröffentlicht wird.
Hallo Bruno,Hallo Bw_Hoyerswerda
Du hast den aktuellen MSTS BinPatch 1.8.052113?
Gruß Bruno
Ich denke, dass im MSTS noch etwas Potenzial steckt. Für manche Lösung muss man aber mittlerweile einige Umwege laufen, um zum Ziel zu kommen. Diese Umwege müssen gefunden werden und das kann ziemlich zeitaufwendig und frustrierend sein.Ist da etwas an mir vorbei gegangen, oder wurde vom TS noch was rausgeholt?
Da schauen wir mal, ob wir da sinnvoll etwas dran ändern können. Die Autos sind nicht meine Baustelledie Kennzeichen der Autos. Sie sollten Regionaler sein.
Tja - Weihnachten haben wir ja nun verpasst und bis zum nächsten Weihnachten wollen wir eigentlich nicht warten. Neben dem Aufgabenbau gibt es nämlich noch haarige Baustellen, zum Beispiel...Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis die Komplettversion veröffentlicht wird.
Was mir hervorragend gefällt, ist die Darstellung der Berge.
Und zwar sowohl die Bewaldung direkt neben der Strecke (man merkt, man ist im Wald) als auch die Darstellung der entfernten Berge. Hier besonders der Wechsel aus Wäldern und Feldern/Wiesen statt einfach nur einer grünen Waldtextur.
Das Landschaftsbild wirkt absolut stimmig.
Die Bodentexturen sind für beides verantwortlich. Ich kämpfe noch, um Speicherverbrauch und Nachladezeiten zu reduzieren, aber trotzdem die Optik zu erhalten.Aber leider hatte ich Nachladeruckler trotz SSD Karte und 8 GB Arbeitsspeicher.
Gibt der MSTS noch eine Fehlermeldung von sich, bevor er sich verabschiedet? Versuche notfalls mal die MSTS-Reparatur.Leider schmiert der TS, mit dem Startbildschirm, ab, sobald ich diese Strecke starten möchte
könntest du dann mein kleines Problem auch in das andere Thema verschieben ?Hallo,
ich habe für technische Schwierigkeiten mit der Demoversion ein eigenes Thema (<-- hier klicken) aufgemacht, damit für den Support die Übersicht erhalten bleibt.
Es ist ja auch im Allgemeinen nicht üblich, bei einer Demonstration funktionierende Elemente mitzuliefern, damit man sehen kann, wie es geht.@Achim: Ich werde doch für eine kostenlose Demo nicht die beste Maschine im Stall herausrücken![]()
Ich weiss zwar nicht, gegen wen du kämpfst, aber trotzdem: Alles Gute!Die Bodentexturen sind für beides verantwortlich. Ich kämpfe noch, um Speicherverbrauch und Nachladezeiten zu reduzieren, aber trotzdem die Optik zu erhalten.
15 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel