Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
..dass sich die Aufgabe 1 nicht speichern bzw. wieder laden lässt, ist uns auch schon aufgefallen. Eine Erklärung dafür haben wir im Moment nicht...
Da kann ich keine qualifizierte Aussage zu machen. Das ist wieder einmal Christians Bereich. Wir werden das mal intern diskutieren. Danke aber schon mal für den Tipp.Man könnte aber alle Milepost_Shape alternativ auch als Speed_Warning_Sign_Shape setzen, oder wahlweise nur die 2; ,4; ,6 und ,8er Tafel. Dabei erfolgt kein Eintrag in den Streckenmonitor. Aufwand und Einbau bleibt aber wie gehabt. Die Sichtbarkeit im Streckenmonitor ist ja ohnehin überflüssig, wenn alle 200 Meter eine Tafel steht.
Auch ein Thema für unsere internen Diskussionen. Auch hier Danke für den Denkanstoß.Aus welchem Grund stattet ihr die Autos ( 75 ) eigentlich mit ESD_Bounding_Box.en aus? Ist dies nicht Ressourcenverschwendung?
Da das Erscheinungsbild der Gleise im Tunnel bei mir noch auf der Liste steht, nehme ich mal die dunkleren Schienenköpfe mit auf.Und noch `ne Anregung, wenn es schon neue Geleise gibt!
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, haben neben Christian noch fünf weitere Personen ihre Finger mit in der Strecke. Christian ist aber sozusagen der Kopf der Bau-Truppe.Ansonsten Respekt! Grandiose Arbeit Christian.
Was dieser Anhänger in den letzten Tagen schon alles verursacht hat... Ich habe ihn für diese eine Demo-Fahrt als "Tonträger" eingesetzt, um die ersten drei Kommentare abzuspielen. Vor allem die Kommentare bei den ersten beiden Stopps wären sonst schwieirg zu realisieren gewesen, da sie genau beim Anhalten des Spielers abgespielt werden sollten.Das ist Einfach, da der Anhänger keine Struktur hat, muß man in den Optionen die Einstellung "Strukturqualität der Zugobjekte" auf "0" setzen und schon kann man weiterfahren.
Hallo,
Da kann ich keine qualifizierte Aussage zu machen. Das ist wieder einmal Christians Bereich. Wir werden das mal intern diskutieren. Danke aber schon mal für den Tipp.
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, haben neben Christian noch fünf weitere Personen ihre Finger mit in der Strecke. Christian ist aber sozusagen der Kopf der Bau-Truppe.
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 12. Juli 2014
Beruf: Speditionskaufmann
Bahndirektor
Es ist anscheinend 1x die 384 und dann 6x die 897, usw.
Ich hätte vermutet, dass 1x die 384 und dann 9x die 897, usw, auftauchen würde ...
Könntest Du bitte auch noch zeigen, wie man das Wort "STRECKENMONITOR" ändern, oder ganz weglassen kann?
Bahndirektor
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel