Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Beruf: Dipl.-Ing. (Elektrotechnik - NT)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »01.5« (31. Oktober 2007, 23:59)
Zitat
ich bins von der Wirklichkeit so gewohnt nie bis ran zu fahren
Zitat
Original von 143 923-1
Ich hab jetzt bei mir herausgefunden, wie ich diese langen Wartezeiten bessern kann. Ich schmeiß einfach die ganzen Blinddzüge raus.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Zitat
Original von robbie
Hallo Leute,
Diese Aufgabe habe ich ohne Problem zu Ende gefahren. Die Wartezeiten sind wohl etwas länger, aber werden durch Meldungen auch angekündigt. Meine Wartezeiten: Lancken und Lietzow jeweils ca 5 Minuten, Bergen etwa 10 Minuten. Wichtig ist so nah wie nur möglich an die Signale ranzufahren damit die Wendepfeile korrekt abgefahren werden. Also ran an die Signale, dann müßte es klappen.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel