hallo Wolfgang,
es ist leider wie verhext. Kaum ist das eine Problem mit der Überholung vor Niedertrebra
gelöst, habe ich bei der Überholung in Bad Sulza das nächste Problem
Der KI 22 materialisiert sich in der Bahnhofseinfahrt und entgleist ! Folglich komme
ich aus der Überholung nicht mehr weiter, da die Fahrstraße für den KI auf grün steht.
Was könnte der Grund für die Entgleisung sein ?
Kann das an der G1206 liegen ?
Kann das an der G1206 liegen ?
So nun mal eine Frage so ins Blaue: Mit welcher OR-Version fährst Du, Jens? Mit der "offiziellen" von James Ross (https://james-ross.co.uk/projects/or/builds) oder mit der Monogame-Version von Carlosanit (http://www.interazioni-educative.it/Downloads/index.php)?
hallo Reinhard,
ich bin mit der letzten offiziellen OR Version 1..3.1.4328 unterwegs, da der MSTS auf einem mittlerweile Uraltsystem ( Windows Vista )
installiert ist. Die MSTS-+Version der Aufgabe läuft einwandfrei, da macht die Lok keine Probleme. Habe mittlerweile mal die Lok getauscht
gegen eine andere G 1206, aber keine Änderung. Der ganze Zug "swingt" auf den Gleisen![]()
ich bin mit der letzten offiziellen OR Version 1..3.1.4328 unterwegs, da der MSTS auf einem mittlerweile Uraltsystem ( Windows Vista )
installiert ist.
Wie Trainee schon schrieb spiel doch einfach mal ein Update drauf.
Wie Trainee schon schrieb spiel doch einfach mal ein Update drauf.
Würde ich auch empfehlen. Aber bitte nicht mit Vista ans Netz gehen, sondern mit einem Internet-fähigen Rechner. Die OR-Dateien lassen sich gut von den angegebenen Quellen als ZIP-Dateien ziehen. Entpacken sollte man sie aber nicht mit dem Windows-10-eigenen Entpacker. Das gibt nach allem, was ich so gelesen habe, nur Probleme. 7Zip wird empfohlen. Ich nehme den in TotalCommander integrierten Entpacker her, der auch keine Probleme macht. Winrar tut es auch.
mein Vista Rechner ist schon lange nicht mehr am Netz
Ich würde ja gerne eine Monogameversion installieren, ab die sind nicht abwärts kompatibel, zumindest nicht auf Vista.
Einen neuen Win 10 Rechner werde ich mir nicht mehr anschaffen.
Lokfabrik Pirna
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel