Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich konnte die Aufgabe zwischendurch nicht speichern und auch die Auswertung am Schluss nicht.
Lag das eventuell daran, dass der MSTS einige sms-Dateien vergeblich gesucht hat?
Noch eine Anfrage zum Teil 3 auf WE 12. Funktioniert die Aufgabe auch auf WE 11 ...?
muss ich mir WE 12 besorgen?
ich würde meinen, dass das Bauchgefühl da eher trügerisch ist - die hier gemachten Anmerkungen aus dem Blickwinkel "WE11-Aufgaben in WE12" dürften auch für den umgekehrten Weg gelten. Signale, Streckengeschwindigkeiten und Gleisverlauf wurden in WE12 verändert und somit wird eine WE12-Aufgabe mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ohne Anpassungen in WE11 spielbar sein.Vom Bauchgefühl her sollte die Aufgabe auch auf WE11 funktionieren, denn die WE12 ist "ja nur" gepimpt (DB-Tracks usw.)
Hallo,ich würde meinen, dass das Bauchgefühl da eher trügerisch ist - die hier gemachten Anmerkungen aus dem Blickwinkel "WE11-Aufgaben in WE12" dürften auch für den umgekehrten Weg gelten. Signale, Streckengeschwindigkeiten und Gleisverlauf wurden in WE12 verändert und somit wird eine WE12-Aufgabe mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ohne Anpassungen in WE11 spielbar sein.Vom Bauchgefühl her sollte die Aufgabe auch auf WE11 funktionieren, denn die WE12 ist "ja nur" gepimpt (DB-Tracks usw.)
Gruß EGZ
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan-Olaf« (4. April 2023, 16:28)
Lebende Foren-Legende
Vermutlich immer das Gleiche: Öltender....Achso ist mir gerade bei Bild Nummer 34 aufgefallen das bei der 01 1066 die den Blauen Enzian zieht kein Tender hinten dran ist .Soll das so sein ?
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel