Sie sind nicht angemeldet.

AS19-GR9 - Dienst an der Ostsee Teil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bodoswelt

Oberlokführer

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:35

eine der Besten

Hallo Freunde,

bin gerade mit der Aufgabe zu Ende. Atem beraubend. Da war alles drin: Von grüner Hölle, die alles überwuchert hat, auch Pfeiftafeln und telefonsüchtige Rangierer, bishin zu Strahlsund bei Nacht, rangieren bei Sternen übersätem Himmel. Ich bin fasziniert von dieser Aufgabe.

Euch, Andre und CapFan danke ich für einen wunderbaren Abend.
Bodo :top: :top: :top:

(Wenn ich im Stralsunder Hafen eine Wohnung hätte, würde ich allerdings jeden Abend Säcke über die Pfeiftafeln hängen) :lachen:

CapFan

Support & Koordination

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Beruf: Ex-Eisenbahner

• Nachricht senden

22

Samstag, 30. Mai 2009, 14:29

@ bodoswelt
..die Freude über den Act kann ich teilen, aber die Idee die Pfeiftafeln mit Säcken abzuhängen finde ich nicht gut... Denk mal dran, so manch einer hat auf dem platten Land gar keinen Wecker und verläßt sich auf das Flötkonzert der Züge, wie soll er dann noch wach werden? :whistling:

Gruss CapFan
Gruß CapFan

Vogelfluglinie

Bahndirektor

• »Vogelfluglinie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Mai 2003

• Nachricht senden

23

Samstag, 30. Mai 2009, 19:43

Kaum ist man zwei Wochen im Dänemarkurlaub und schon geht's hier bei meinen Aufgaben ab... :D
Sind heute aber rechtzeitig nach Hause "geflüchtet"! In Richtung Norden kam uns eine Mega-Blechlawine entgegen. Pfingsten lässt grüßen!
Nach schnellem Rasenmähen, Abarbeitung des Anrufbeantworters und der ersten Beladung der Waschmaschine, bin ich nun wieder im Web unterwegs...

@bodoswelt
Mensch, Du legst in den letzten Tagen aber eine hohe Schlagzahl vor! Danke für die vielen Daumen, auch bei all den anderen Aufgaben. :)
Hatte zwar schon am Anfang der Woche eine Mail von CapFan über Deine vielen positiven Bewertungen erhalten, hatte im Urlaub aber nur im "Internet-Cafe" beim Gemischtwarenhöcker einen (recht teuren) Zugang zum Internet und diesen daher auch nur kurz zum Email checken genutzt und habe hier nicht vorbei geschaut.

Da ich nächste Woche auch noch frei habe, wird hoffentlich mal wieder eine Aufgabe fertig. Da geht es aber ins Emsland...

Gruß
Andre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogelfluglinie« (30. Mai 2009, 21:26)

Persönlicher Bereich