Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dampf hammer 08« (10. November 2008, 19:08)
An mangelndem Fotomaterial liegt es bei GR nicht, dass es die Dampfloks nicht gibt, im Gegenteil es sind sogar technische Zeichnungen vorhanden. Da sind schon schwerwiegendere Probleme, die auch mit zigfachen Nachfragen von Usern nicht zu lösen sind und die hier im Forum auch nicht durchdiskutiert werden.
gegen das Schreiben hab ich ja auch nichts einzuwenden, aber nicht mehr in diesem Thread. Alles was hier dazu noch kommt werde ich löschen, da es nichts mit der Emslandstrecke zu tun hat.
Und du glaubst, dass mit dieser Aussage das Problem aus der Welt geschafft ist? Eher im Gegenteil, denn sie veranlasst mich dazu, diesen Beitrag zu schreiben.
da es nichts mit der Emslandstrecke zu tun hat.
Ich hoffe der nächste Beitrag den wir zu lesen bekommen, sind neuigkeiten aus dem Emsland .
Gruß Oflex
Ich möchte endlich die Strecke befahren können, die mich meiner (deutschen) Lieblingsinsel näherbringt...
Und: Nö, Norderney ist es nicht...
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
"...Lok in Emden Außenhafen auf die Brücke der Borkumfähre umsteigen, das Schiff nach Borkum steuern..."
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Stimmt, das müsste doch bei entsprechender "Endgeschwindigkeit" jetzt locker drin sein in Norddeich, oder?Aber geh nicht baden...
3 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel