Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die 41 360 hat mir den Namen einfallen lassen wegen dem "dampf hammer" den die hat, ich sage nur Müngstener Brücken fest 2006u.2007!! Wird das wirklich sofort erledigt??Zitat
Weil Du der absolute "dampf-hammer-08"bist,wird das sofort erledigt.
Zitat
kurz und knapp Die Eilfelbahn mit den Aktuellen........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matty« (2. August 2008, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dampf hammer 08« (2. August 2008, 23:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matty« (3. August 2008, 20:26)
Zitat
Original von Dampf hammer 08
Wichlinghausen und (CDG)und die Strecke bis Hattingen(bei der Straße ZU DEN DOLINEN BITTE ganz genau nach bilden weil ich würde gerne das Haus mit der 49 wiedererkenen =) =) =) =))
Zitat
sind aber 61.000 mb
Zitat
danke
Zitat
sind aber 61.000 mb
Zitat
ja immer lansam mit den jungen Pferden okay?
Zitat
Das edit funktionniert mur ich weiß ned wie ich die zusammen fügen kann wäre nett wenn du ir das erklären könntest
5 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel