Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bebra-Erfurt. Ruhig auch im Jahr 1991/92. Vielleicht kommt da ja was mit GR15
Gruß Konsti
Hallo Jensen,
hast du für mich eine Adresse wo es die von dir beschriebenen Videos gibt?
Gruß Truckmichel
Da wäre ich absoluthttp://www.altmarkdampf.de/
schau dir die geniale landschaft an, geschweige die herrlichen traktionen.
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Also wenn ich mal nen Streckenwunsch äussern dürfteie Main-Kinzig-Bahn: Fulda-Frankfurt Main in den Frühen 90ern u als abzweig die Lahn-Kinzig-Bahn: Eingleisige Verbindung zwischen Giessen und Gelnhausen durch die Wetterau.
Streckenbau
Da wäre ich absoluthttp://www.altmarkdampf.de/
schau dir die geniale landschaft an, geschweige die herrlichen traktionen.
Gruß Konsti
Landschaftlich hat die Eifelstrecke wirklich viel zu bieten, aber betrieblich ? Es gab in den 70ern zwar einen D-Zug, der die Strecke befuhr und auch ein paar sonstige Reisezüge, aber wie sieht es denn mit dem Güterverkehr aus ?
Nur fürchte ich, das der gute alte TS selbst mit Bin-Patch wegen Frankfurt Hbf an seine Leistungsgrenze kommt bzw. diese dann überschritten ist.
Streckenbau
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »madefo« (10. Januar 2010, 06:40)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel