Sie sind nicht angemeldet.

GRM-04 kurze-lange Übergabe

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

41

Montag, 17. Mai 2010, 22:22

GRM-04 kurze-lange Übergabe

GRM-04 kurze-lange Übergabe

Nach meinen Unterlagen bin ich diese Aufgabe mit BinPatch 1.7.051922 und 1.8.052113 erfolgreich und ohne Probleme gefahren. :nixweiss:

Aber was interessant wäre, habt ihr die Aufgabe jetzt erst von der Gesamtausgabe installiert. :?:

Ich hab die Installation aus dem Aufgabenpaket für die Rollbahn, liegt da evtl. der Hase im Pfeffer. :nixweiss:
Hatte ja jetzt auch das Problem mit der GRM-05, hab zwar meine alte Installation, aber jetzt mit dem Update 1.41 für die Gesamtausgabe.

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

01.5

Bahndirektor

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Dipl.-Ing. (Elektrotechnik - NT)

  • Nachricht senden

42

Montag, 17. Mai 2010, 22:37

GRM-04 kurze-lange Übergabe

Hallo TF150150,

vielen Dank für die Zeitangaben! Das Asig Hörne habe ich ca. 16:37:45 Uhr passiert und meinte den blöden Zug überholt zu haben. Und wie ich dann ca. 16:45:25 Uhr am Esig Hasbergen ankomme (nachdem ich das unsichbare Signal bei km 116,5 mit dem Rückwärtstrick besiegt hatte und bei km 114,75 leider bis 16:43:30 Uhr warten musste!), ist der doch schon wieder vor mir im Bahnhof. Ich nenne diese Aufgabe jetzt nur noch "Hase und Igel"! :bloed:

Edit:

Hallo Erich,

habe eben erst Dein Posting gesehen! Habe die Aufgabe von der Gesamtausgabe installiert (mit anschl. Update 1.4.1) und bin mit Bin-Patch 1.8.052113 gefahren.

Gruß
Rainer
- simulator sanus in computatore sano -
Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »01.5« (18. Mai 2010, 19:33)


TF150150

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:16

GRM-04 kurze-lange Übergabe

GRM-04 kurze-lange Übergabe
Hallo,
habe die Aufgabe dann ohne Probleme fahren können. Wie die Aufgabe auf meinen Rechner kam weiß ich nicht, entweder die Jahres DVD oder Gesamtaufgabe :nixweiss: , gefahren wird mit BIN-Patch 1.8.052113.
Gruß Tf150150

Knut

Fahrdienstleiter

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Jetzt im Ruhestand

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:45

GRM-05 Neues Farbkleid

Hallo zusammen,

bin auch mittlerweile in Diepholz angekommen, und möchte mich bei alllen bedanken - vor allem bei Erich mit seinem super Zeitplan - die geholfen haben, diese Aufgabe zu Ende zu bringen. Es wird einem immer geholfen hier, das ist toll !!!

Gruss aus Wuppertal

Knut

elektrohoddel

Fahrdienstleiter

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 17. Mai 2006

Wohnort: vonne Elbe, vonne Alster, vonne Bill (Hamburg)

Beruf: Elektroniker i. R.

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 2. März 2011, 20:07

GRM-05 Neues Farbkleid

Moin Moin
Danke an alle vorherigen Forumsschreibern. Ohne Eure Diskusion hätte ich den Act nicht zu Ende gebracht wg. des Wendepfeils in Kirchweye. Hab mir schon am Ausgangssignal die Eier plattgesessen.

Persönlicher Bereich