Moin moin !Interessant ist auch diese Option: /fsaa /anisotropic
Wir hatten ja kürzlich bei den Grafikkarten darüber diskutiert ob und was es bringt Anti-Aliasing und Anisotropische Filterung einzuschalten - Nun, der TS bringt selber auch solche Schalter mit.
Danke für die Hinweise. Ich habe nun eine gute Einstellungen gefunden. Die Objekte in der Entfernung sind zwar etwas unscharf, aber man kann halt nicht alles haben. Ist alle Mal besser, als verschwommene Texturen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Problem mit den verschwommenen Texturen nur bei GR8 auftritt, bei allen anderen Strecken traten diese Probleme nicht auf. Hat GR8 irgendwie besondere Texturen oder so?Das eigentliche Problem ist dabei der MSTS, weil dieser das Bild dann in einer höheren Auflösung an die Grafikkarte schicken muss, aber z.B. bei den Signallichtern die Lichtkegel nicht größer macht - was zur Folge hat, dass die "Punkte" zu klein werden und du die deshalb nicht mehr richtig wahrnehmen kannst...
Hast Du manchmal die Anführungszeichen nicht an der richtigen Stelle?Sobald ich den "-mem:1024" Parameter verwende, startet mein TS nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan_P« (26. Mai 2009, 16:42)
In meinem Rechner habe ich 4 GB RAM, der TS ist aber nur im XP Betriebssystem installiert, also stehen dort auch nur ~ 3 GB zur Verfügung.
Zitat
P.S. Ich benutze den Bin-Patch in der Version 1.8.052113
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan_P« (27. Mai 2009, 00:30)
Hm... Sehr interessant, dass die neuen Patches die -mem-Option dann wieder "ignorieren" bzw. diese sie sogar zum
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel