Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommy Cortina« (19. Juni 2009, 14:13)
liegt wohl eher nicht an der Aufgabe sondern Überlastung ,Bei mir lief die Aufgabe ohne Probleme durch.Hallo,
für die Diesel-Fahrt konnte folgendes beobachtet werden:
Einfahrt Emden HBF, absolut im Zeitplan, kurz vor dem Bahnsteig, bin gerade am bremsen...
2 aufeinander folgende Hinweisfenster
"Waggon GR_042_024 (uid: 200004) kann der Außenwelt nicht hinzugefügt werden."
"Waggon GR_042_024_Tender (uid: 200005) kann der Außenwelt nicht hinzugefügt werden."
Dannach Absturz.
Softwarevoraussetzungen gemäß Anleitung (BinPatch, GR Mega inkl. Updates, GR 8 inkl. Updates) sind alle vorhanden.
hier wäre interessant, was für einen QuadCore Du hast. Der inzwischen uralte TS unterstützt keine Mehrfach-CPU's! Daher ist nur die Leistung eines Kerns gefordert und hier von Bedeutung. Die anderen 3 ruhen sich aus, bzw. übernehmen vielleicht einige andere Aufgaben von Windoof. Da kannst Du leider noch soviel RAM im Rechner haben!Überlastung im Sinne der Software oder Hardware?
QuadCore Prozzi, 4 GB RAM, 1GB ATI Graka und XP sollten doch genügen...
Wenn ich das so lese, vielleicht editiere ich einfach statisches "Roll"material weg und probier's dann nochmals...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramnip« (26. Juni 2009, 00:42)
@Jensen
Ich konnte gerade Dein Problem in Norddeich-Mole nachstellen! Daher vermute ich, dass Du in Norddeich beim Rangieren den Führerstand mit der Taste "1" "gewechselt" hast. Dann klappt es nämlich in Norddeich-Mole nicht, da der TS dann den Behelfsgepäckwagen als ersten Wagen ansieht (da Du ja vorwärts fährtst), die Meldungen zum Anhalten zu früh kommen und schließlich das Ausfahrsignal nicht freigibt.
Also bitte den Führerstand NICHT "wechseln", sondern nur mit der Taste 5 oder den Pfeiltasten die Aussichten ändern! Die Lok muss rückwärts fahren und daher der Behelfsgepäckwagen auch immer der letzte Wagen sein. In Norddeich-Mole muss der Gepäckwagen kurz vor dem Prellbock zum stehen kommen und die Lok fast parallel zur 260ziger mit ihrem Rangierzug.
Gruß
Andre
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caschi« (15. Januar 2011, 21:40)
3 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel