Ich muss mal wieder raten, die besagten Meldungen werden von Train Store ausgegeben?So ich habe es hin das es läuft. Der Fehler lag am TS. Was ich aber mit bedauern feststellen muß ist es das egal welche Strecke man auswählt, die Fehlerdateien welche dev TS anzeigt , ein buch füllem kann. Es gibt keine einzige Strcke wo nicht Warnungen auftauchen das bestimmtes Rollmaterial bicht löäuft weil Verweise inden...eng Dateien fehlen. Auch tauchen Warnmeldungen über fehlerhafte Routen usw. auf.
Edit: da Pinarello hier in das Zitat von peterbird hineingeschrieben hat, habe ich, zum besseren Erkennen, das Zitat farblich abgehoben. RuthIch muss mal wieder raten, die besagten Meldungen werden von Train Store ausgegeben?So ich habe es hin das es läuft. Der Fehler lag am TS. Was ich aber mit bedauern feststellen muß ist es das egal welche Strecke man auswählt, die Fehlerdateien welche dev TS anzeigt , ein buch füllem kann. Es gibt keine einzige Strcke wo nicht Warnungen auftauchen das bestimmtes Rollmaterial bicht löäuft weil Verweise inden...eng Dateien fehlen. Auch tauchen Warnmeldungen über fehlerhafte Routen usw. auf.
Ja werden sie aber wenn MSTS denn startet gibt er auch Fehlermeldungen - Bei einigen kann man mit ja zum fortfahren bestätigen - bei einigen stürzt MSTS denn ab.
Falls ja, dann ist das so in Ordnung, denn Train Store checkt alle in Frage kommenden Dateien ab. Und dann werden z.B. eben auch Verkehrsloks ohne eigenen Führerstand gemeldet.
Was ist mit Verkehrsloks gemeint? Sind das die computergesteuerten Fahrzeuge?
Es gibt allerdings die Möglichkeit, dies unter Tools - Optionen abzuschalten. Tony Formoso (der Autor) war Systemanalytiker und hat sein Programm bis zum Exzess sicher gemacht. Für manche Geschmäcker wirkt das übertrieben.
Wie bittte schalte ich das ab? Und tauchen die Fehlermeldungen den im MSTS nicht mehr auf? Es kommen ja nicht nur Fehler über Fahrzeuge sondern auch über Strecken und fehlende Streckendetails wenn ich das so deuten kann.
Danke und Gruß von Pinarello
P.S. Erstes Erfolgserlebnis - Personenzug mit Dampf von Bremen nach Münster mit nur 3,5 Min Verspätung - Also beim ersten Versuch gleich realitätsnah gearbeitet. Oder waren 1963 die Züge noch pünktlich?
Und was ist mit deiner hundertjährigen Erfahrung als PC-Spezi? Wenn ich schon die Menüstelle angebe, dann gehe mal dahin und lies ....
Es gibt allerdings die Möglichkeit, dies unter Tools - Optionen abzuschalten. Tony Formoso (der Autor) war Systemanalytiker und hat sein Programm bis zum Exzess sicher gemacht. Für manche Geschmäcker wirkt das übertrieben.
Wie bittte schalte ich das ab? Und tauchen die Fehlermeldungen den im MSTS nicht mehr auf? Es kommen ja nicht nur Fehler über Fahrzeuge sondern auch über Strecken und fehlende Streckendetails wenn ich das so deuten kann.
Zitat
Wenn ich schon die Menüstelle angebe, dann gehe mal dahin und lies ....
Zitat
Du nervsts -und zwar gewaltig
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Zitat
Wäre interessant zu wissen on einige User ihre Äußerungen auch von sich gebe würden wenn man ihnen gegenüber stehen würde. Wahrscheinlich nicht.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel