Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peterbird« (15. Dezember 2011, 09:10)
schon mal was von Train Store gehört?
Wieso? Den Weichen müssen nur die entsprechenden Texturen zugewiesen werden.Und die beiden Weichen in Kraghammer, wo die Texturen nicht stimmen.
Ich fürchte, das geht nicht anders.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 2. Mai 2003
Beruf: Pensionär
Beide Vermutungen gehen fehl. MIT Trainstore hat der MSTS nur mit den ausgewählten Dateien zu tun. Und Train Store selber hat als einziges Problem die Zeit, die es braucht. Die zitierte Datei hat mit Train Store überhaupt nichts zu tun und umgekehrt auch nicht.Ich hatte kürzlich an der Mosel die Meldung daß die sigconfig.dat nicht vorhanden sei -
Meine Vermutung geht dahin, daß der TS trotz TrainStore mit der Vielzahl der Dateien überfordert ist oder vielleicht ist TrainStore überfordert?
Sound´s. (Schreibt man das so?)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (17. Dezember 2011, 20:45)
Uffrichtigen Dank, Gerhard.Sound´s. (Schreibt man das so?)
Nein!
Auch wenn es sich um ein englischsprachiges Wort handelt ist der sächsische Genitiv ( oder auch "Deppen-Apostroph" ) hier völlig fehl am Platz. In der Deutschen Sprache steht der Apostroph zumeist als Platzhalter für Auslassungen ( Bsp. "Mir ist's kalt" ), jedoch niemals bei Mehrzahlbildungen. Im Englischen kennzeichnet der Apostroph einen Besitzstand, aber ebenfalls keine Mehrzahlbildung.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel