Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Beruf: Rentner
die GR2 ist jetzt ein musst !!
Bei dieser tollen Neubearbeitung der "alten" Rollbahn kann man ruhig zunächst mal bleiben; auch ohne LZB.
Na ja, auch GR 13 mit LZB wird seine Reize haben, [...]
der Neubau von Christian ist schon "ein wenig" mehr als nur ein GR2 mit LZB.
Insbesondere die Gleisgeometrie wird Dank XTracks sehr viel realitätsnaher sein als man das bisher von einer GR-Strecke kannte.
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Mir ist das Eisenbahntechnische eben wichtiger, als die reale Nachbildung vom Marktplatz in Kirchweye.
Registrierungsdatum: 21. Juli 2003
Beruf: Ich immer arbeiten und immer fleißig sein
Das mit der Oberleitung in Diepholz und Lengerich ist ein problem bei bestehenden Aufgaben, das gebe ich zu. Aber das Einsetzen würde heißen, dass es abseits der Realität wäre. Denn dort sind keine Oberleitungen. Bis heute nicht.
Ich würde auch vorschlagen, man übersieht im Moment einfach die fehlende Oberleitung bei den Aufgaben und ich baue ein neues Paket mit Güterzugaufgaben, die sich an der jetzt existierenden Strecke orientieren. Auch ist ja heute dank Bin -Patch noch mehr möglich. So könnte man moderne Aufgaben bauen, die mit den teilweise 10 Jahre alten Aufgaben nichts mehr gemein haben.
Wäre das nicht auch in Eurem Sinne?
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel