Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Moderne Bremsen (ab BR 111) haben absolut stufenlose Bremsen.
An das Programm zum Kalibrieren musste ich ja irgendwie herankommen und da ich es nicht einzeln zum Herunterladen gefunden habe, musste ich halt den ganzen Treiber installieren.Die Original Raildriver Treiber müssen nicht installiert werden oder sein - ich benutze sie nicht. Es ist nur das Raildriver Programm zum Calibrieren nötig.
Ich habe den Pfad garantiert nicht gewählt, den spuckt dein Programm aus mir völlig unbekanntem Grund in der Fehlermeldung aus, auch in der neuen Version 1.1. An der Stelle des zweiten Routes-Ordner müsste ja ein Streckenordner stehen, dann wäre alles gut. Mein MSTS ist unter "C:\MSTS\TS\train.exe" installiert, darin liegt auch dein Programm und genau den Pfad habe ich in die "pfad.txt" eingetragen. Ich erkenne hier keinen Fehler meinerseits und alle anderen MSTS-affinen Programme funktionieren tadellos. Ich weiß gerade nicht, wo ich die Ursache des Fehlers noch suchen könnte.Aber warum hast du so eine merkwürdige Pfad Einstellung gewählt? (MSTS/TS/Routes/Routes/....) Ok wäre ja MSTS/Routes/... Deine Einstellung kann leicht dazu führen, das auch andere Programme nicht funktionieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruno« (19. Oktober 2014, 12:05)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel