Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hey Johannes ich gebe mich geschlagenWobei das Emsland von Amblin und Christian auch nicht zu vergessen ist. Oder ist das Emsland etwa im Süden
... Mannheim in Hessen, gestern lag es noch in Baden-Württemberg .
Gruß Tf150150
Zitat
- "Von Hessen nach Saarland" Mannheim - Saarbrücken
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Also bei einer Strecke kann ich Dir von meinen "Streckenerkundungen" Fotos zukommen lassen, wenn Du diese benötigen solltest. Das wäre das kleinste Problem. Aber ich weis ja nicht, was von euch in Planung istHallo Roschi,
ich denke, da hast Du Ernst völlig falsch verstanden. Ich baue zwar noch an der Rollbahn3. Aber es sind weitere Strecken für den TS in Planung. Ich bin bereits dabei, Infomaterial (Gleispläne, Videos) für die neuen Strecken zusamnen zu tragen. Übringes sind auch Strecken dabei, die hier als Wünsche geäußert wurden.
8 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel