Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
wie wäre es mit 1906 ?? da wurde der Hauptbahnhof gerade gebaut und von Maschen hatte man noch nie gehört !Hallo Christian,
Hamburg wird sicher heftig es sei denn, ganz kräftig zurückdatieren. Die haben dort doch sicher auch mal klein angefangen.
Gruß Ruth
Buthi, meinst du wir würden Frühbucherrabatt bekommen wenn wir diese Addons jetzt schon bestellen würden ?Hallo Christian, Hallo Ernst,
das sind ja sehr gute Nachrichten, freue mich jetzt schon auf die neuen Add-Ons, dafür ein großes Lob und Dankeschön vom Mir.
Viele Grüße
Buthi
Also, ich muss schon sagen, ich bin fast überwältigt von den Resonanzen hier. Herzlichen Dank.
Natürlich kann ich nicht auf alle Wünsche eingehen. Aber damit keine falschen Hoffnungen entstehen, möchte ich meine Informationspolitik etwas verändern.
Ich sage Euch jetzt, was in der Planung ist. Aber einen festen Termin gibt es noch nicht. Und bitte fragt auch nicht danach. Alles ist geplant für 2012.
"Moderne Rollbahn" - wohl erstes Quartal 2012
"Bremen-Hannover" - wohl zweites Quartal 2012
"Bremen-Hamburg" - wohl viertes Quartal 2012
Warum diese Ballung um Bremen? Der Hintergrund ist eine evtl. Zusammenführung unter Open Rails. Ich hoffe, damit (und mit der Emslandstrecke) für Open Rails ein attraktives "Großprojekt" machen zu können.
Aber damit die Süddeutschen jetzt nicht weinen, gibt es dann noch die "Donautalbahn" von Ingolstadt nach Ulm. Die evtl. im dritten Quartal 2012.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jensen« (26. September 2011, 21:38)
@driverboy:
Wieso gab es 1906 Maschen nicht???? Stricken ist nicht erst seit Mitte/Ende der 70ger bekannt.... duck und wech..
Gruß
der trainman1
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel