Hamburg wird sicher heftig es sei denn, ganz kräftig zurückdatieren. Die haben dort doch sicher auch mal klein angefangen.
bei der Donautalbahn bitte die Achziger, denn die Strecke war ab Mai 1980 (Quelle wikipedia.de) elektrifiziert. Da könnte man auch die beiden Altbaueloks E44 und E94 sehr gut einsetzen.
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 25. November 2006
Wohnort: Land Brandenburg
Beruf: Vorarbeiter im Bergbau
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Benutzerinformationen überspringen
Oberlokführer
Registrierungsdatum: 7. Januar 2009
Wohnort: Bremen
Beruf: Verwaltungsangestellter beim Bundesverwaltungsamt
Habe nun mitlerweile das Heft gefunden, aber um es nieder zuschreiben bräuchte ich Wochen, wäre schon fast einfacher die Seiten ein zu Scannen und hier rein zu setzen. Die Streckenführung wäre Saarbrücken HBF - Merzig HBF mit Anschluss der jetzigen Museumeisenbahn aber aus den 50er Jahren denn da geht die Strecke bis Wadern BF. Aus jetztiger Zeit würde die nur bis Dellborner Mühle gehen, mit Umsetzten der Lok wieder Richtung Losheim weiter nach Merzig dauert die Fahrt in echtzeit 2Std.Darf man denn noch Streckenwünsche äussern oder sind die nicht so gerne gesehen? Falls ja dann werde ich morgen was zusammen fassen was evt. auch andere Mitglieder und Freunde von MSTS Intressant finden würde, die Strecke kommt aus dem Saarland. Müsste jetzt aber erst mal das Heft suchen damit ich dieses hier genau Niederschreiben könnte.
Gruß Fabian
2 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel