Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schon mal darüber nachgedacht, wie Osnabrück und Münster in GR13 am Anfang lief? Und die Bahnhöfe und Umgebung sind kleiner als Köln oder geschweige Frankfurt. Also wie real ist es, dass die Strecke bis Köln oder Frankfurt geht, wenn sie mal jemand baut.Ich finde die Version von Gian Andrin gut, auch gut das Köln und Frankfurt dabei ist
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Das ist aber der Anspruch von GR. Aus meiner Hand wird es keine Strecke ala BSI-Design geben. Sicher hat der Realismus bei GR auch Grenzen. Aber die wären bei solchen Städten wie Frankfurt/M. meiner Meinung nach zu eng. Allein das Gleisbild autentisch nachzubilden, würde mich in Grenzen zwängen. Obwohl ich zugeben muss, das es mich reizen würde. Aber die Kompromisse für solche großen Anlagen wären mir zu groß.Man muss halt nicht jeden Ort sehr realistisch gestalten.
Streckenbau
Doch beim MSTS muss man halt auf vieles verzichten, weshalb große Städte nur halt in abgespeckten Varianten kommen müssen.
...vielleicht, vielleicht auch nicht.
Ist doch schon wie bei Apple und Samsung, hier
Streckenbau
Genau soetwas wird vermutlich mein nächsten Projekt. Mitte der 80er Jahre angesiedelt. Aber mehr werde ich nicht verraten.wieder ein tolles Bundesbahn ... Addon auf den Markt bringt
Lokführer
Registrierungsdatum: 24. November 2008
Beruf: Eisenbahnfahrzeugführer (Hobby zum Beruf)
Streckenbau
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel