Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Chrissi
Ich bin mal gespannt, ob ich noch meine jetzige Adresse als Lieferadresse für das Addonn angeben darf oder schon den Friedhof ein paar hundert Meter weiter
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
Zitat
Original von Vobri
Zitat
Original von Chrissi
Ich bin mal gespannt, ob ich noch meine jetzige Adresse als Lieferadresse für das Addonn angeben darf oder schon den Friedhof ein paar hundert Meter weiter
Dann rechnest Du wohl mit Deinem baldigen Ableben......
Da der MSTS1 bedingt durch "Pleite" des RS noch eine Fristverlängerung bis zum Release des MSTS2 bekommen hat können wir auch noch länger warten, auch wenn's so langsam doch etwas nervig wird..........
Zitat
Status Emslandstrecke
geschrieben am 04 May 2007
wir wissen, dass Sie alle sehnsüchtig auf die Emslandstrecke warten. Aber dieses Projekt bereitet uns sowohl technische als auch zeitliche Probleme. Da wir vermeiden möchten, dass es weiterhin monatliche Verschiebungen gibt, haben wir uns entschlossen, den Erscheinungstermin für GR 8 auf das 1. Quartal 2008 zu verlegen. Dies gibt uns die Möglichkeit, alle Probleme zu beheben und Ihnen ein qualitativ hochwertiges Produkt zu liefern.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Und auch in den nächsten Monaten werden wir Ihnen noch viele interessante Neuheiten aus dem Hause German Railroads präsentieren.
Ihr German Railroads Team
Zitat
Original von Pluspunkt
Och, menno! Wieso rutschen eigentlich so viele Threads jedesmal in die Wunschecke ab?
Zitat
Original von Johannes Fiolka
Mal immer langsam mit der Kritik, denn ich glaube im alten Forum wurde das noch bekannt, dass der Erbauer im persönlichen Bereich einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen musste. Das war auch einer der handfesten Gründe für die Verzögeurng. Warum sich das Add On wieder verzögert ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »driverboy« (28. Januar 2008, 20:14)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. Februar 2006
Beruf: Ausbildung zum Tf bei DB Regio NRW S-Bahn Rhein Ruhr
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel