Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Lokhary0110
Zitat
wir nähern uns schon wieder dem "Ich-will-dies-ich-will-das"-Gesabbere aus dem alten Forum an
Das war zu erwarten.
Zitat
Original von Johannes Fiolka
Zitat
Original von Jensen
Zum Bleistift die Waldbahn. Iss zwar hinterm Weißwurstäquator aber ne dolle Strecke.
Gruß Jens
Oh Gott Bayern = USA Unbekanntes Südliches Ausland. Der Hauptteil von GR7 ist nördlich des Weißwurscht Äquators! Es beginnt zwar in Plattling, aber kurz vor Deggendorf überquert man den "Weißwurscht Äquator.
Zitat
So ist für GR2/GR5 mal auch ein Nachfolgethema und unter anderen Vorzeichen (Altbaueloks) gefragt. Da bietet sich Nürnberg - Regensburg - Plattling - Passau Anno 1979 hervorragend an.
Zitat
Original von Loco-Michel
Also wenn schon dann ab Würzburg ....... ... und dafür vielleicht bloss bis ... ? ? ? Regensburg?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerAndreasgekreuzigte« (6. August 2007, 12:14)
Zitat
Original von Rainer Höfer
vorsicht, vorsicht
Nich einfach über Altbayern herziehn. Das kann auch ins Auge gehn
Das Problem ob Ost, ob West wird einfach wie folgt gelöst:
GR10: Von der Bratwurst- in die Dreiflüssestadt
GR11: In der Altmark
Zu haben ab dem 24.12.2008
Rainer
PS: Du hast die 1010 und die 1110 vergessen Johannes
Zitat
Original von vereina
So... ich erlaube mir mal, auch mal meine "Wünsche" vorzutragen... mir fällt da recht viel ein... *lol* naja, egal:
KBS 631 Gießen - Gelnhausen
KBS 641 Frankfurt/Darmstadt - Eberbach
KBS 740 Stuttgart - Singen
KBS 760 Stuttgart - Tübingen
KBS 780 Würzburg - Heilbronn - Stuttgart
KBS 785 Stuttgart - Crailsheim
KBS 786 Stuttgart - Aalen
KBS 788 Crailsheim - Lauda - Wertheim
KBS 802 Aschaffenburg - Miltenberg - Wertheim
Ich weiß... ein bisschen viel...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes Fiolka« (17. August 2007, 19:15)
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
Wenn ich mich nicht ganz verrechne, dann waren GR3 und GR6 schon Reichsbahn Themen! So und jetzt wage ich mal eine kleine dezente Hochrechnung und Prognose: GR9 könnte meiner Meinung nach ein DR Add On werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerAndreasgekreuzigte« (17. August 2007, 20:29)
Zitat
Da fehlt auch noch so allerhand Rollmaterial von GR. Prominenteste Beispiele: überarbeitete Ludmilla, BR01.5, U Boote.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel