Hallo grisu1966, Hallo Marcel,
herzlichen Dank für die positive Rückmeldungen! Es freut mich sehr, dass die Aufgabe immer noch gefällt!
Der Kupplungsfehler in Emden ist bisher bei mir allerdings nie aufgetreten, ich habe ihn aber schon irgendwo auf den anderen Addons (ich glaube bei der Marschbahn von PT) erlebt. Das Kupplungsmanöver mit KI-Verkehr ist beim TS ja eigentlich nicht vorgesehen und daher baulich auch meist reine Glückssache. Meistens blockieren die Signale diesen Trick!
Mit dem "Weitermachen" ist zur Zeit leider sehr schwierig. Ich laufe beruflich am Limit (die Sicherheitsventile meines "Kessels" säuseln schon!
) und privat ist auch gerade nicht alles im Lot. Ich bin dem Ts aber immer noch zugeneigt und habe auch die aktuelle Entwicklung hier relativ "regelmäßig" im Auge. Drei neue Acts habe ich zwar in den letzten Wochen/Monaten angefangen, aber ich habe z.Zt. leider wirklich keine Zeit sie fertig zu stellen.
Dies ist auch für mich sehr schade, denn ich kann bei Actbau wirklich gut entspannen! Vielleicht sollte ich mal eine zeitlich kurze Aufgabe bauen und nicht immer diese Langläufer mit wochenlangen Bau- und Testphasen bis es dann passt...
Viele Grüße
Andre