Zitat
Original von Pilot
Hallo V200Fan,
wenn es sich bei Dir um das Problem handeln sollte, was ich fast befürchte, werden durch die neue Nvidia 8800GT alle anderen 3D Anwendungen deutlich schneller, nur beim Opa MSTS kommt nichts mehr bei rum!
Aber wie heißt es so schön....nur der Versuch macht klug! =)
Viele Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marc1972« (25. Juli 2008, 14:02)
Zitat
Original von Pilot
Du hast die GraKa ja bestellt und wenn sie bei Dir ankommt, bau sie ein und teste beim MSTS, ob Du deutlich mehr FPS als vorher hast, wenn ja dann testest Du noch Deine anderen 3D Anwendungen ob die gut/besser laufen, wenn ja, hast Du Glück gehabt und es passt halt alles zusammen, wenn nein, oder nur beim alten MSTS keine besseren FPS möglich sind (was ich evtl. befürchtet hatte) hier dann bitte nochmal melden, ich achte auf den Thread! Im Moment geht es wie ich bereits sagte nur immer so.....Der Versuch macht klug! =)
Viele Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V200Fan« (28. Juli 2008, 21:02)
Zitat
Original von V200Fan
Hallo Pilot,
habe soeben meine 8800GT bekommen, eingebaut und schnell mal im Biggetal eine Runde gedreht - und: Eine deutliche Verbesserung! Ich bin glücklich!
Zitat
Original von Pilot
Natürlich kannst Du jetzt auch AA 4 - 8x und AF 16x einschalten, das sollte Dir eigentlich keine Frames kosten! Welche Treibervers. hast Du installiert??
Viele Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pilot« (3. Januar 2009, 14:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (3. Januar 2009, 18:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilot« (3. Januar 2009, 22:39)
2 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel