Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Diese Sammlung gibt es (bis April 2012) nur auf DVD.
Aber ich würde es erst einmal probieren. Ich war auch sehr erstaunt, wie wenig die Leistung einbricht.
Benutzerinformationen überspringen
Oberlokführer
Registrierungsdatum: 7. Januar 2009
Beruf: Verwaltungsangestellter beim Bundesverwaltungsamt
Wow, sieht klasse aus.
Da macht doch gleich mehr spaß zufahren, jetzt müsste nur noch Meiningen abgeändert werden und dann wär es ideal. Aber das wäre wohl nen zu großer aufwand.
Gruß Benny
Benutzerinformationen überspringen
Oberlokführer
Registrierungsdatum: 7. Januar 2009
Beruf: Verwaltungsangestellter beim Bundesverwaltungsamt
Ist eine Grafikkarte On-Board, aber wie gesagt läuft recht gut. Aber eine neuere kostet ja auch nicht die Welt.Die Leistungsanforderung ist natürlich aufgrund von DBTracks etwas höher. Aber sollte nicht gravierend sein. Allerdings hört sich eine GeForce 9100 nicht sonderlich potent an. Der Dual Core ist ok.
30 EUR für neun DBTracks-Streckenumbauten und nicht veröffentlichtes Bonusmaterial sind zuviel? Leute, überlegt mal was ihr hier fordert...[...] Es wäre nämlich dumm nochmal 30€ nur für DB-Tracks Erweiterungen auszugeben (hab sonst alles von GR). [...]
Dann schau mal, was eine "bekannte Firma" pro Strecke für die DB-Tracks verlangt.... Es wäre nämlich dumm nochmal 30€ nur für DB-Tracks Erweiterungen auszugeben (hab sonst alles von GR).
Das ist mir schon klar nur ob man dann die Erweiterungen einzelnd für 5 € oder so erwerben kann weil ich hatte schon ganzschon mühe bei der Gesamtausgabe meine Eltern zu überreden und nochmal 30 € glaube ich nicht das sie das nochmal ausgeben.Es wird diese Streckenumbauten natürlich NICHT als kostenloses Update geben.
Die noch nicht umgebauten Strecken wird es als kostenloses Update geben für alle, die diese Jubiläums-DVD gekauft haben. Aber nicht für die früheren CDs.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel