Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruediger Doelle« (18. Dezember 2011, 13:37)
Kein Problem.....Stell doch mal so eine eng-Datei als Anhang herein.
Im Übrigen ist auffällig, daß in den letzten Tagen über atypische Fehler berichtet wird.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Beruf: Konstrukteur i. R.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heizer« (20. Dezember 2011, 14:28)
... das nahezu alle betroffen sind kann nicht korrekt sein!ich hab grad festgestellt, das im Verzeichnis des VT 624 nahezu alle eng-Dateien (auch die BIN-Versionen) falsch sind, da in diesen immer auf die 150er E-Lok von Thomas Pilder verwiesen wird.
Hallo Michael,Hallo Tabeasfriend
Diese Aussage .....
... das nahezu alle betroffen sind kann nicht korrekt sein!ich hab grad festgestellt, das im Verzeichnis des VT 624 nahezu alle eng-Dateien (auch die BIN-Versionen) falsch sind, da in diesen immer auf die 150er E-Lok von Thomas Pilder verwiesen wird.![]()
[...] ich habe nach der Installation des Updates in den Ordner geschaut, gesehen, das es spezielle BIN-Dateien gibt und diese dann wie in der im Ordner befindlichen Textdatei beschrieben rüberkopiert.
Nebenbei habe ich aber festgestellt das die 924er wag Files ein doppelten sms Eintrag haben.
Naja wer liest das schon?Nebenbei: sowohl in den eng-Dateien selber, als auch in der "Bedienungsanleitung" ( im F11-Monitor in der Simulation ) steht, dass die eng-Dateien an originaler Stelle ( "...\TRAINS\TRAINSET\GR-DB-624" ) Bin-Patch-tauglich sind. Ich dachte, dort würde ein "normal-erfahrener" User zuerst nachschauen, bevor er sich durch die Ordner-Struktur wühlt.![]()
Ooohh ja hast recht ......Nebenbei habe ich aber festgestellt das die 924er wag Files ein doppelten sms Eintrag haben.![]()
Ist dennoch alles richtig. Schau mal genauer hin.![]()
@ Alle
Kann es sein, daß das Ganze etwas unübersichtlich wird !!??
Zitat
Ich schau mir nach der Installation solch einer DVD zuerst gerne mal die Ordnerstrukturen und Änderungen an
Zitat
Ganz einfach, ich benenne den Consists und den Trainsetordner um und installiere das Addon.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel