Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lokführer
Registrierungsdatum: 24. November 2008
Beruf: Eisenbahnfahrzeugführer (Hobby zum Beruf)
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Genau soetwas wird vermutlich mein nächsten Projekt. Mitte der 80er Jahre angesiedelt. Aber mehr werde ich nicht verraten.wieder ein tolles Bundesbahn ... Addon auf den Markt bringt
Streckenbau
Hallo Sachsenlok, Hallo Christian,
das sind ja mal gute Neuigkeiten. Somt wäre eine Rundfahrt durch (Ost)-Deutschland fast möglich.
Als Tip: Wie wäre es mit der Strecke Berlin-Wannsee - Belzig - Rosslau - Dessau? (Rbf Seddin, mein zuhause )
GRuss, Sven
Lokführer
Registrierungsdatum: 26. April 2012
Beruf: Individualist
Lokführer
Registrierungsdatum: 5. März 2010
Beruf: Verpackung & Modulbau ENERCON GmbH Aurich
Zitat von »Leoner2005«
Hallo, ich lese in letzter Zeit viele Streckenwünsche aus dem Bereich Osten.
Es wäre auch mal schön wenn der Westen und der Süden ausgebaut wird.
Klar das das sehr viel Zeit in Anspruch genommen wird. Die MSTSler sind weiterhin froh das der MSTS weiterlebt.
Je mehr umso mehr Spielspaß.
Zitat von »143 923-1«
Aber im Ernst, eine Strecke aus dem Allgäu fehlt immer noch! Und die müsste man ja nicht unbedingt von München starten, man könnte auch Datschiburg (sorry: Augschburg xD) als Startpunkt nehmen.
Zitat von »Johannes Fiolka«
München ist leider in GR Qualität nicht machbar. Es ballen sich auf acht Kilometer sehr ausgewachsene Bahnanlagen.
Streckenbau
Wir haben in GR13 drei Bahnhöfe, wo wir es probiert haben. Mit bekanntermaßen mäßigem Erfolg. Wenn ich München so darstellen würde, wie Bremen, dann fährt in München nur noch ein Spielerzug.Das man so eine Aussage macht, ohne es vorher probiert zu haben, wundert mich schon sehr.
fährt in München nur noch ein Spielerzug.
Zusi 3, Open Rails und Railworks sind für mich die Nachfolger, allerdings wird der MSTS immer auf der Platte bleiben und ich werde auch weiterhin alle neuen Add-Ons für den MSTS kaufen.Schade, dass da der TS eine klare Grenze aufweist Es wäre einfach mal an der Zeit für einen modernen Nachfolger
Streckenbau
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel