Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Geht.Jedenfalls habe ich mich gefragt ob es überhaupt möglich ist bei Modellen im TS den AlphaChannel mit ein bißchen Farbe zu machen oder ob die Fenster zwangsweise völlig transparent sind.
Quinzeedied, ich habe es noch nicht heruntergeladen und ausprobiert, deshalb hatte ich es noch nicht gesehen.Ach so
Die scheiben von meinen 103er sind etwas eingegrünt, aber es ist nicht genug?
Hm, das finde ich jetzt ehrlich gesagt etwas daneben. Meine Meinung, das kann man sicher auch anders sehen.Quinzeedied, ich habe es noch nicht heruntergeladen und ausprobiert, deshalb hatte ich es noch nicht gesehen.Die scheiben von meinen 103er sind etwas eingegrünt, aber es ist nicht genug?
Deine Frage bezog sich direkt auf die 103 und hättest du dir mal die Lok angesehen, dann hättest du es sofort gesehen.Was willst DU denn???
Ich habe gesehen daß er eine neue Lok gemacht hat und aufgrund dessen gefragt ob man im TS generell die Scheiben einfärben kann, das war's. Die Frage hatte mit der 103 nur indirekt zu tun.
Wieso das denn?Deine Frage bezog sich direkt auf die 103
Da steht doch eindeutig "im TS" ...Jedenfalls habe ich mich gefragt ob es überhaupt möglich ist bei Modellen im TS den AlphaChannel mit ein bißchen Farbe zu machen oder ob die Fenster zwangsweise völlig transparent sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinzeedied« (24. Juni 2010, 17:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinzeedied« (25. Juni 2010, 15:03)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel