Sie sind nicht angemeldet.

Aktueller Bin-Patch

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Wohnort: Rostocker in Schweden

  • Nachricht senden

101

Samstag, 11. August 2007, 18:07

Aktueller Bin-Patch

Danke für die Datei Robert!
Leider sehe ich nix, höre aber das Läutewerk einer Dampflok bei Leerfahrt. :( :nixweiss:
Die Ohsabahn - 600mm in Småland

Ohrensausen? Jetzt gibt es M62! M62 erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Audiotheke.

102

Samstag, 11. August 2007, 18:32

Aktueller Bin-Patch

@ 52-Wimmy,
Du solltest normal eine BR52 mit den PZ von Spike sehen. Musste die Datei,Video, zippen, sind aber immer noch 60 MB.
Die Lok fährt, das Läutewerk ist eingeschaltet und ich drücke laufend auf "C", sieht man an den Wolken an den Zylindern.
Den Link kann auch jemand anderes benutzen, das Teil steht einen Tag online und wird dann Automatich gelöscht.
Ist übrigens der Zug aus dem ich einen Heizwagen kreiert habe im oben Bild zu sehen


Gruß Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RK54« (11. August 2007, 18:59)


52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Wohnort: Rostocker in Schweden

  • Nachricht senden

103

Samstag, 11. August 2007, 19:22

Aktueller Bin-Patch

Zitat

Original von RK54
Die Lok fährt, das Läutewerk ist eingeschaltet und ich drücke laufend auf "C", sieht man an den Wolken an den Zylindern.


Sowas habe ich mir schon gedacht. Die Arbeit hättest du dir sparen können. Ich glaube ja, daß das bei dir funktioniert, aber bei mir tut es das momentan leider nicht. :(
Hast du deine Bin-Version noch so auf Festplatte, daß du mir die gepackt zuschicken kannst, zum Testen? Ich habe nur die Versionen ab Mai bis heute in meiner Sammlung.
Die Ohsabahn - 600mm in Småland

Ohrensausen? Jetzt gibt es M62! M62 erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Audiotheke.

104

Samstag, 11. August 2007, 20:10

Aktueller Bin-Patch

@ 52-Wimmy,
wo hin? bekomme sie in der PN und der Mail nicht hoch

Gruß Robert

52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Wohnort: Rostocker in Schweden

  • Nachricht senden

105

Samstag, 11. August 2007, 20:20

Aktueller Bin-Patch

"Sie haben PN!" :D
Die Ohsabahn - 600mm in Småland

Ohrensausen? Jetzt gibt es M62! M62 erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Audiotheke.

106

Samstag, 11. August 2007, 20:38

Aktueller Bin-Patch

und Du Post :D

52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Wohnort: Rostocker in Schweden

  • Nachricht senden

107

Samstag, 11. August 2007, 20:45

Aktueller Bin-Patch

Öhm... Nein...
Weder unter .de noch .se ist was angekommen die letzten Minuten. ?(
Die Ohsabahn - 600mm in Småland

Ohrensausen? Jetzt gibt es M62! M62 erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Audiotheke.

108

Samstag, 11. August 2007, 20:55

Aktueller Bin-Patch

@ 52-Wimmy,
ich bin vorgestern 60 geworden und komme aus Hessen, da geht das nicht so schnell, guggst Du unter se, müsste langsam bei Dir sein, bedenke auch die Entfernung auch das dauert, ist ja nicht gerade um die Ecke

Gruß Robert

gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

109

Samstag, 11. August 2007, 20:58

Aktueller Bin-Patch

Bin Patches kann ich liefern bis zurück zu 1.5.4p von Juni 2006, aber nicht jede Ausgabe. Und auch nicht an jeden weil ich nur ADSL habe und ein Upload von 5 MB dauert da ganz schön lange. Abgesehen davon würde das meinen Volumentarif unbotmäßig erschöpfen.
feed your mind - read a book!

52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Wohnort: Rostocker in Schweden

  • Nachricht senden

110

Samstag, 11. August 2007, 20:59

Aktueller Bin-Patch

Jo, soeben hat der Postmann geklingelt und ein Paket abgeliefert. :D

Ich probiers mal und meld mich dann wieder.

Danke schön! :top:

Edit: Mit 1.7.0221 klappts! Kein Absturz, alles in Ordnung.
Hab dann gleich wieder die aktuelle Version installiert und flieg sofort wieder raus. :evil:
Ich behalte die alte Version der Vollständigkeit wegen. Doch möchte ich nie wieder auf die qualmenden KI-Dampfer verzichten, die in den Bahnhöfen rumstehen. Zumal ich ja weiß, was ich tun muß, damit der TS nicht abstürzt, kann ich mit diesem "Bug" leben.

Nochmals vielen Dank @Robert! Ist das endlich aufgelöst.

PS: Noch was ist mir nebenbei mit 1.7.0221 aufgefallen. Der Sound der P8- Luftpumpe wird nur auf dem Führerstand abgespielt, nicht in der Außenansicht. :D (Siehe weiter oben)
Die Ohsabahn - 600mm in Småland

Ohrensausen? Jetzt gibt es M62! M62 erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Audiotheke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »52-Wimmy« (11. August 2007, 21:24)


111

Samstag, 11. August 2007, 21:15

Aktueller Bin-Patch

in Schweden möchte ich kein Postmann sein wenn ich um diese Zeit noch arbeiten müsste

@ Gerhard,
ich habe auch noch einige bei mir hier herum liegen, man weiß ja nie.
52-Wimmy wird gleich schreien dass seine KI nicht mehr im Stand dampfen, ist aber eine Baustelle später

Gruß Robert

52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Wohnort: Rostocker in Schweden

  • Nachricht senden

112

Samstag, 11. August 2007, 21:34

Aktueller Bin-Patch

Zitat

Original von RK54
52-Wimmy wird gleich schreien dass seine KI nicht mehr im Stand dampfen, ist aber eine Baustelle später


Richtig. Wie in meinem leider verspäteten Edit angedeutet, gibt es nichts auf dieser Welt, was mich von den KI-Qualmern wieder abbringen kann.
ET's die abstürzen, E-Loks die erst nach Überzeugungsarbeit mit "Y" arbeiten und abstürzende Zylinderhähne, das ist alles Kleinkram verglichen mit der wunderschönen Dampfatmosphäre, vor allem im Werratal. :)
Die Ohsabahn - 600mm in Småland

Ohrensausen? Jetzt gibt es M62! M62 erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Audiotheke.

113

Samstag, 11. August 2007, 21:54

Aktueller Bin-Patch

@ 52-Wimmy,
so in etwas handhabe ich das auch. wenn ich etwas weiß und es ist nichts gravierendes kann ich damit leben und beachten, passiert es doch mal bin ich der Dumme, habe nämlich nicht aufgepasst, also auf ein Neues

Gruß Robert

114

Sonntag, 12. August 2007, 01:06

Aktueller Bin-Patch

@ Gerhard,
habe es mal auf Hor Geo versucht, das ist dabei heraus gekommen. Da war nix mit Schippen und Pumpen, da war Staunen angesagt. Scheint dass der Patch ein Problem mit E-Loks gemischt mit Dampfer hat. So ist auch das Bild von Spikes Heizwagen entstanden, vorn ein Dampfer und hinten ein STW, ein mal Umsteigen und das Chaos ist da. Versuche es jetzt mal mit Dampfer und Diesel, mal sehen was das gibt, Diesel ist jetzt dabei, das Gleiche. Nur Dampfer untereinander vertragen sich

Gruß Robert
»RK54« hat folgende Bilder angehängt:
  • hast Du das gemeint.jpg
  • oder das.jpg
  • das Gleiche in baige.jpg
  • das auch.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RK54« (12. August 2007, 01:39)


gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 12. August 2007, 08:59

Aktueller Bin-Patch

Nee, also dieses Problem ist mir mit der WGR-Lok nicht aufgefallen. Da muß ich doch wirklich mal... !

Ich habe ja jetzt per Lösungsvorschlag für die Alpentalbahn den Ordner umbenannt und sogar die Aufgabe noch mal neu gebaut, Robert, schaust du mal hier
Alpentalbahn V3 Nachschub zum Gipfel
ob das jetzt geht?
feed your mind - read a book!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (12. August 2007, 10:52)


116

Sonntag, 12. August 2007, 17:52

Aktueller Bin-Patch

@ Gerhard,
ich habe mal angefangen und durfte gleich wieder aufhören, guggst Du Bilder.

Was mich etwas wundert, wenn man normal die Wagen abhängt, kommt man mit STRG + Pfeiltaste nicht von der Lok weg. Ich kann über die Lücke am ganzen Zug entlang, Bild "Merkwürdig"

Vorher habe ich meinen Zug gesucht, ist durch den Tunnel immer im gleichen Abstand vor mir her gefahren, hat auch anständig vor dem roten Signal angehalten nachdem ich auch gebremst habe.

Werde jetzt mal die E-Lok gegen einen Dampfer austauschen und versuchen die Act zu fahren

Gruß Robert
»RK54« hat folgende Bilder angehängt:
  • wo ist der Rest.jpg
  • merkwürdig.jpg

117

Sonntag, 12. August 2007, 19:51

Aktueller Bin-Patch

@ Gerhard,
mit 2 Dampfern hat es ohne Probleme geklappt, guggst Du Bilder
und hatte 16 Bar auf der BR50, aber wenig Kohle

Gruß Robert
»RK54« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2 Dampfer.jpg
  • so geht es.jpg

Ingvar

Bahndirektor

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 12. August 2007, 21:02

Aktueller Bin-Patch

Zitat

Original von Erich
.....
Hab den Patch mal mit dem WuppEx10 getestet, Signale sind immer noch dunkel

Erich


Ich habe das heute auch probiert, mit Patch 1.7.0724. . Bei Streckenerkundung habe ich überhaupt keine Probleme festgestellt. Bei einigen Aufgaben gab es mit den Lichtern der Signale Probleme, bei anderen Aufgaben nicht.
Tschööö

Egbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingvar« (12. August 2007, 21:03)


gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

119

Montag, 13. August 2007, 17:36

Aktueller Bin-Patch

Zitat

Original von RK54
@ Gerhard,
mit 2 Dampfern hat es ohne Probleme geklappt, guggst Du Bilder
und hatte 16 Bar auf der BR50, aber wenig Kohle

Gruß Robert


Warum sind deine Bilder immer so klein?
Kohle reicht bis zum Gipfel, bergab kann man rollen. Ich bin mit der E10 hinten drauf auch angekommen. ( ohne "Zugtrennung" )
feed your mind - read a book!

120

Montag, 13. August 2007, 18:40

Aktueller Bin-Patch

@ Gerhard,
ich habe eine neue Lesebrille, deshalb.
Ich lasse mir die Bilder immer komprimieren und da kommen die merkwürdigsten Sachen dabei heraus, blicke da nicht durch, altersbedingt.

Ich habe wahrscheinlich ein Spezial Patch, bei mir passieren Sachen die alles sind, nur nicht normal.

Versuche mal aus Blödsinn die roten von Spike und ein STW und eine BR44 als Zuglok zusammen zu stellen.
Mache dann einen Lokwechsel, vom Stw in den Dampfer, ob bei Dir auch die Katastrophe anfängt

Gruß Robert

Du hast Post, PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RK54« (13. August 2007, 18:44)


Persönlicher Bereich